Suchergebnisse

  1. Wo und worin bewahrt ihr Gewürze auf?

    AW: Wo und worin bewahrt ihr Gewürze auf? Danke euch für die Bilder!! Ich habe mal gehört, dass Dosen aus Weissblech die Aromen der Gewürze verändern, stimmt das- oder ist das ein Märchen?? Die Ikeagläser finde ich auch gar nicht so schlecht. Menorca, stehen deine Behälter einfach so in...
  2. Wo und worin bewahrt ihr Gewürze auf?

    Hallo zusammen, bislang habe ich Gewürze in Plastikdöschen gekauft und in einem Metallregälchen an der Innentüre eines Oberschrankes stehend aufbewahrt. Kräuter werden in WMF Mühlen umgefüllt und stehen in Reichweite. In Zukunft werde ich keinen Oberschrank in Nähe das Kochfeldes (weil Insel)...
  3. Alter Dielenboden - siehe Foto

    AW: Alter Dielenboden - siehe Foto Hallo, wir haben ein Haus BJ 1900 kernsaniert. Im oberen Stock war Dielenboden (auch unter mehreren Schichten PVC) Die Dielen sahen auf den ersten Blick supertoll aus, wir haben mühevoll abgeschliffen und lackiert, um dann leider erst hinterher...
  4. Novy: kopffrei oder Deckenhaube?

    AW: Novy: kopffrei oder Deckenhaube? Wir haben das Bora- System erlebt, nicht nur in der Kü- Ausstellung sondern auch privat. Alles hat Vor- und auch Nachteile, uns hat es überzeugt. .
  5. Novy: kopffrei oder Deckenhaube?

    AW: Novy: kopffrei oder Deckenhaube? Hallo Maria, habt ihr mal über ein "Bora- System" Abzugshaube, Dunstesse und Wrasenabzug - Das Prinzip BORA nachgedacht. Das lassen wir in die neue Küche einbauen. .
  6. Habe Probleme!!!

    AW: Habe Probleme!!! Aha!!?? Die Aussage hinter dem Eröffnungstext erschliesst sich mir leider nicht ??? .
  7. Designerlampen in Küche

    AW: Designerlampen in Küche Ich find´s auch richtig schwer, eine schöne und praktische Lampe für die Küche, bei uns für über die Theke, zu finden. Einerseits soll sie gut aussehen, bei uns eher zurückhaltend als hervorstechend, andererseits soll sie ausleuchten, was in der Pfanne bruzzelt. Wie...
  8. Herausgabe Küchenpläne?

    AW: Herausgabe Küchenplan? Hallo Berbel, ich verstehe es grade nicht. Ihr wart jetzt zum 4. Mal im selben Studio und habt an der selben Küche geplant? Ich gehe mal davon aus, dass ihr dort auch kaufen wollt. Dann wäre es doch sinnvoll, den Vertrag zu unterschreiben und somit die Unterlagen...
  9. Moderne Landhausküche weiß

    AW: Moderne Landhausküche weiß Guten Morgen zusammen und hallo Kerstin, danke nochmals für deine Idee, die Spülmaschine nach links zu schieben. Finde ich immer noch sehr gut! Leider kann ich jetzt nicht soviel dazu schreiben, die Handwerker auf der Baustelle haben heute schon gerufen...Melde...
  10. Moderne Landhausküche weiß

    AW: Moderne Landhausküche weiß Hallo Kerstin, die Relinggriffe kommen alle waagrecht, sind bereits umgeändert. Die Tiefe der Unterschränke wurde nicht zuletzt über den Preis definiert - irgendwo muss man sich halt mal bremsen. Den GSP nach links zu setzen wäre tatsächlich eine Option über...
  11. Herausgabe Küchenpläne?

    AW: Herausgabe Küchenplan? Wir sind einfach wieder ins Küchenstudio, wenn wir Änderungen überlegt hatten, dann wurde am ENtwurf weiter gearbeitet. Skizzen haben wir nebenher gemacht, klar, man kann sich ja nicht alle Details merken. Das war für uns total ok, wir waren damit zufrieden. Nach...
  12. Anfänger sucht rat

    AW: Anfänger sucht rat Oder eine Modulküche z. Bsp. von Ikea, die sind gar nicht so schlecht ;) .
  13. Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit

    AW: Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit Hallo Bine 22, ich kann dir leider nicht sagen, was das für eine APL ist, muss ich nachfragen. Jedenfalls, genau wie die massive Platte, 4 cm stark. .
  14. Moderne Landhausküche weiß

    AW: Moderne Landhausküche weiß Hallo Vanessa, ja Muschelgriffe wären auch meine 1. Wahl gewesen. Unsere Überlegung, die relativ schlichten Relinggriffe zu nehmen, hat praktische Hintergründe, nämlich die, die Küche auch im etwas höheres Alter noch gut bedienen zu können. Kleinere...
  15. Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit

    AW: Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit Hallo zusammen, die neue, weiße Arbeitsplatte wird nun die Standardplatte von Reddy. Diese kommt jetzt einfach drauf, Granit oder Silestone harmoniert m. M. nicht mit den ausgesuchten Feinsteinzeugfliesen. Sollte sie uns in einiger Zeit doch nicht mehr...
  16. Moderne Landhausküche weiß

    AW: Moderne Landhausküche weiß Aaalso....:pc: Wir haben vor ca 6,5 Jahren chon einmal eine Reddy Küche gekauft. Sie wurde in unser kernsaniertes Haus eingebaut, mit viel Edelstahl und in tollem bordeauxrot. Damals war vor allen Dingen der Preis das Kaufargument. Die Küche ist heute immer...
  17. Moderne Landhausküche weiß

    AW: Moderne Landhausküche weiß . Sodele:) Ich bin wieder zurück und habe mich entschieden, die Küche bzw die Insel doch noch einmal umzuplanen: Jetzt steht sie tatsächlich an der Wand, aus 30/ 90/ 30 wurde jetzt 90/ 90! Die Arbeitsplatte auf der Kochinsel wird jetzt schlicht und einfach...
  18. Moderne Landhausküche weiß

    AW: Moderne Landhausküche weiß Hallo Vanessa und sorry wegen dem Zitat! Da ich leider kein Foto von der Front finde, hier die Beschreibung: Sie ist matt weiß, rundum schlicht eingefräst, eventuell nennt man das "Kassettenfront". Der Rolladenschrank (Optik Edelstah)l ist ein unbedingtes MUSS...
  19. Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit

    AW: Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit Danke bine, Vanessa und heiteck, das ist wirklich toll von dir, dass Ihr über eure Erfahrungen berichtet :2daumenhoch: Meine Überlegungen gegen einen Holzarbeitsplatte auf der Kochinsel sind deswegen aufgekommen, weil wir ein Bora Kochfeld bekommen, das...
  20. Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit

    AW: Arbeitsplatte Buche Massiv/ Granit Danke H-C! ich habe heute kurzfristig einen Termin im Küchenstudio bekommen und werde mich nach einer Lösung für die Kochinsel umschauen. Mir würde ein heller/ beiger Granit mit wenigen Einschlüssen gefallen. Werde heute Abend berichten! .
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben