Suchergebnisse

  1. Einsamer Kühlschrank sucht Küche

    AW: Einsamer Kühlschrank sucht Küche Wir haben einen Elektriker kontaktiert, Für und Wider abgewogen und uns dagegen entschieden, den Herdanschluß auf die rechte Zeile zu verlegen. Der erreichbare Vorteil (mehr Aktionsradius um die Spüle herum) wiegt die weiter oben beschriebenen Nachteile aus...
  2. Einsamer Kühlschrank sucht Küche

    AW: Einsamer Kühlschrank sucht Küche Ich habe inzwischen verstanden, warum ihr für Herd/Kochfeld auf der rechten Zeile plädiert. Sowohl um die Spüle als auch um das Kochfeld herum empfehlt ihr genügend Aktionsradius. Dieses Ziel ist in unserer Konstellation nur erreichbar, wenn Herd/Kochfeld...
  3. Einsamer Kühlschrank sucht Küche

    AW: Einsamer Kühlschrank sucht Küche Ich würde gerne noch einmal zurück zur Position des Spülenschrankes kommen. Was hat in dieser Planung jetzt den Ausschlag gegeben, das doch vier 60 cm breite Komponenten auf die linke Zeile passen? Meine detaillierteren Maßangaben oder die Verwendung...
  4. Einsamer Kühlschrank sucht Küche

    AW: Einsamer Kühlschrank sucht Küche Einer von uns beiden studiert in der Tat noch ;) ! Die bisherige Wohnheimküche bestand aus zwei kaum noch heiß werdenden Kochplatten, einer Spüle und einer völlig herunter gekommenen Mikrowelle... Arbeitsfläche? Welche Arbeitsfläche? Deine Planung enthält...
  5. Einsamer Kühlschrank sucht Küche

    AW: Einsamer Kühlschrank sucht Küche Position Spülenschrank und Herd Die 174 cm Angabe stimmt. Dort beginnt von links gesehen der Stutzen vom Abflussrohr. Wenn man 10 cm vor der Wand misst, beginnt das Abflussrohr von links bei 186 cm. Das Abflußrohr hat etwa 4 cm Durchmesser. Wenn es auch...
  6. Einsamer Kühlschrank sucht Küche

    AW: Einsamer Kühlschrank sucht Küche Vielen Dank erst einmal für die vielen Vorschläge :D !!! Standort von Herd und Kochfeld Für den Einstieg würde ich ganz gerne hinterfragen, ob der Herd wirklich auf die rechte Seite muss? Ich vermute einmal, das die Position des Abflußrohres hierfür den...
  7. Einsamer Kühlschrank sucht Küche

    Unser Kühlschrank fühlt sich ganz allein in der großen Küche und sucht Gefährten für gemeinsame Stunden... :rose: Für unsere neu bezogene Altbau Mietwohnung sind wir auf der Suche nach einer Küche. Grundsätzlich bin ich bei Geräten eher geneigt, etwas mehr auszugeben als bei Möbeln. Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben