Suchergebnisse

  1. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Menorca, meine Idee ist in die Platte eine Nut zu fräsen und darin dann das Stromkabel zu verlegen, so kann die Platte direkt an die Wand, die Steckdose wird gegen eine Unterputzdose getauscht. Mal schauen was ein Schreiner dazu meint...
  2. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Menorca, warum würdest Du zwei Teile anstatt ein komplettes nehmen und die DAH dann darauf zu setzen (war eine Überlegung von mir gewesen)? Wenn wir diese Lösung wählen sollte auch ein Deckel (wahrscheinlich nur in Verbindung mir...
  3. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hallo zusammen, nachdem wir uns nun ein paar Küchen angeschaut haben wird es wohl von Häcker eine Classic mit Lackfronten in Altweiß. Der Preis für die Möbel exkl. Arbeitsplatte liegt knapp unter 2.000 € was ich eigentlich einen wirklich...
  4. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Kerstin, Elemneta Systemat habe ich auch schon im Forum gecheckt und denke aufgrund der Posts auch das es sich um Häcker handelt. Nähere Infos habe ich vom dem Küchenstudio aber nicht bekommen. Nobilia: im Angebot habe ich jetzt auch...
  5. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Kerstin, hier noch der Grundrissplan mit den Maßen der Elemente. Welcher Anbieter hat den welche Korpushöhe? Bei der Gesamthöhe inkl. Arbeitsplatte von 4cm sind wir bei einem max. von 91 cm (wg. Fenster und Fensterbank).
  6. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hallo ihr lieben, nach einer stressigen Arbeitswoche komme ich Mal wieder zu unserer Küchenplanung... Wie ausschaut will der Vermieter die Anschlüsse nicht verlegen lassen, also kommt die SpüMa and die Ecke und dann die beiden 80er...
  7. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Menorca, Sorry hatte in #8 die Maße und Anordnung wg. den Anschlüssen auf 80-60-80 (US, SpüMa, Spüle) angepasst gehabt, neuer Alnoplan inkl. Wenn ich mir das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, ist des natürlich auch...
  8. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Menorca, das war auch meine Idee, zuerst SpüMa dann Spüle und am Schluß der Unterschrank, wäre allerdings nicht meine Traumlösung. Aber vielleicht klappt das ja noch mit dem verlegen der Anschlüsse... Wenn das mit dem verlegen der...
  9. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Menorca, wenn ich das richtig verstehe ist die einzige Option ohne Umbau die SpüMa mit der Spüle zu tachen, sieht dann aber leider optisch nicht mehr ganz so schön aus :'( Werde aber auch nochmal klären ob man was an der...
  10. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hallo zusammen, nochmal vielen Dank für Eure Anregungen! Aufbau könnte ich selber machen, allerdings könnte man das ja relativ günstig von einem Schreiner machen lassen (MyHammer etc.), um sich den Streß zu ersparen... Ich war heute...
  11. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Bzgl. der DAH haben wir die Möglichkeit "relativ günstig" eine gut erhaltene Gutmann Stratos zu bekommen. Die Haube wird jetzt allerdings mit Abluft betrieben. Kan man die Haube problemlos auf Umluft umrüsten? Auf der Internetseite von...
  12. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    AW: Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m) Hi Menorca, vielen Dank schonmal für das Feedback. Ich werde die Sache mit den oberen Schränken und der 90er DAH Mal mit meiner Freundin besprechen, sie hätte es halt gerne oben und unten gleich von der Breite... Lack wäre nice to have...
  13. Skydiver78

    Mietwohnung: offene Küche in L-Form (2,90m x 2,85m)

    Hallo zusammen, nachdem ich nun schon viele Beiträge im Forum gelsen habe bin ich schon ein wenig weiter mit unser Küchenplanung gekommen. Ich würde mich aber dennoch über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen. Da es sich um eine Mietwohnung handelt wollen wir kein "Vermögen" in die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben