Suchergebnisse

  1. Boiler oder Durchlauferhitzer

    AW: Boiler oder Durchlauferhitzer Danke. Das war doch schnell und präzise.
  2. Boiler oder Durchlauferhitzer

    Hallo! wir haben uns nun für eine IKEA-Küche entschieden, v.a. wegen der kurzen Lieferzeit. Prinzipiell ist alles geklärt. Ein Problem habe ich noch: In der Küche habe ich nur einen Kaltwasseranschluss und der Durchlauferhitzer vom Bad ist weit entfernt. Deswegen brauche ich noch einen Boiler...
  3. sehr billige Küchenzeile nur Lockmittel?

    AW: sehr billige Küchenzeile nur Lockmittel? Danke für die vielen Antworten. Nachdem wir uns jetzt bei Möbel Boss und Roller etc. mal angeschaut haben, was in der Preislage liegt ... haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Jetzt kaufen wir lieber zum Einzug eine preisgünstige, aber...
  4. sehr billige Küchenzeile nur Lockmittel?

    AW: sehr billige Küchenzeile nur Lockmittel? Hallo Vanessa, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir sowas schon gedacht. Was sind denn Tablare? Grüße, explosiv
  5. sehr billige Küchenzeile nur Lockmittel?

    Liebe Küchenfreunde, ich habe folgende Frage: In den netten Blättchen von Möbelhäusern etc. finde ich immer wieder Anzeigen für einen einfachen Küchenblock (3 oder 3,60 m Länge) für 1000 bis 1200 € Abholpreis (inkl. Geräten). Auf dem Papier sehen die auch ausreichend aus. Kann man solchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben