Suchergebnisse

  1. Kochstelle vorm Fenster - Deckenhaube oder gar keine DAH?

    AW: Kochstelle vorm Fenster - Deckenhaube oder gar keine DAH? Hallo, wir werden das Kochfeld auch vor dem Fenster haben und werden die Decke ála Vanessa abhängen (Umbau nicht Neubau). Bislang hatte ich Gutmann Campo II und Novy Highline im Blick. Jetzt hat mir ein Küchenstudio wg. der...
  2. Deckenhaube: Gutmann oder Novy?

    Hallo, kenne mich mit Deckenhauben nicht so gut aus. Ist die Entscheidung "Gutmann" (Gutmann Inselhaube CAMPO II EM 05, A/extern, 860 x 540 mm (Edelstahl) mit Gutmann Außenwandgebläse AG 8 FED) oder "Novy" (Novy Highline Edelstahl 86 cm mit externem Motor und Schalldämpfer) eine...
  3. Umbau mit Küchenplanung

    AW: Umbau mit Küchenplanung ... und der Außenmotor macht das Ganze doch noch leiser, oder? Martin hat mir die Novy Highline Edelstahl 86 cm mit externem Motor und Schalldämper angeboten... Welche ist aus Eurer Erfahrung besser geeignet und einfach bei der Reinigung? Muss da noch etwas...
  4. Umbau mit Küchenplanung

    AW: Umbau mit Küchenplanung 29 cm bis zur Decke und 23 cm bis zu den "Schmuckbalken" - dahinter liegt der Jalousienkasten, der aber von außen zugänglich ist Das Küchenstudio von dem mir bereits ein Angebot vorliegt (und das sich die Situation vor Ort bereits einmal angesehen hat), hat mir die...
  5. Umbau mit Küchenplanung

    AW: Umbau mit Küchenplanung Guten Morgen Kerstin, das ist eine gute Idee - doch leider sind die neuen Fenster seit einer Woche drin:'( Das vorziehen des Kochblocks soll bringen, dass so eine DAH von der Decke runterhängen kann und doch das Fenster noch einigermaßen aufgemacht werden kann...
  6. Umbau mit Küchenplanung