Suchergebnisse

  1. Unbeendet Suche Küche

    AW: Suche Küche Ich denke, es ist ONDA von RATIONAL, gibt es auch in anderen Farben, relativ teuer. Problem für mich wäre die nach vorne geneigte Front. Probiere mal mal von der Arbeitsplatte Krümel nach vorne zu wischen! LG Mac
  2. Edelstahlspüle ohne "Drehknubbel "gesucht

    AW: Edelstahlspüle ohne "Drehknubbel "gesucht Hallo, in meiner geplanten Küche ist die Doppelspüle 'subline' vorgesehen mit einer Wandarmatur. Wäre es irgenwie möglich den Excenter samt Zubehör so zu verändern, dass er ebenfalls an/in der Wand befestigt und von dort aus betätigt werden...
  3. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Danke an alle für die Argumente. Begründung war:" Heute ist das so. "(Was soll ich ohne Fachkenntnisse antworten? Im Studio hatten die wenigen Küchen in L-Form tatsächlich 10 cm Eckblenden. Sah auch recht großzügig aus, wäre für mich aber trotzdem...
  4. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo, nach längerer Pause mal wieder ein Update - .... Kerstin, ich komme mit dem Alno-Planer einfach nicht zurecht, habe einfach keine Zeit und Nerven mich in Ruhe und mit Hilfe mal einzuarbeiten, deshalb immer wieder meine Fragen ohne Skizzen.., ist...
  5. Suche eine Flachdunstabzugshaube 90cm und unsichtbar (bei Nichtbenutzung)?

    AW: Suche eine Flachdunstabzugshaube 90cm und unsichtbar (bei Nichtbenutzung)? Hallo, vielen Dank für eure Antworten, bin aber immer noch nicht durch mit dem Problem Abzugshaube. Hier wird immer die Mini-High'line empfohlen. Wäre zum Einbau in einen eventuell übertiefen Oberschrank auch der...
  6. Suche eine Flachdunstabzugshaube 90cm und unsichtbar (bei Nichtbenutzung)?

    AW: Suche eine Flachdunstabzugshaube 90cm und unsichtbar (bei Nichtbenutzung)? Ich möchte entweder die Gutmann Llano90 cm, (vom KF bevorzugt) oder die mini highline 90cm ( hier positive Erfahrungen) in einem normal tiefen Oberschrank befestigen. Geplant ist -Arbeitsplattentiefe 72cm -60cm...
  7. Fertig mit Bildern Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

    AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen Hallo Sammy, so ähnlich stelle ich mir die Lösung für unsere Dunstabzugshaube auch vor. Meine Frage: Unsere Unterschränke sollen übertief werden, die Arbeitsplatte etwa 72cm tief, Kochfeld 60cm breit und etwa 5cm vom vorderen Rand zurückgesetzt. Kann...
  8. rational-küchen

    AW: rational-küchen Danke an alle, das hilft mir weiter. MacKitchen
  9. rational-küchen

    AW: rational-küchen Hallo Vanessa, die Rankings sind alle aus den Jahren 2008/09. Mich überrascht, dass das Studio, das früher Rational immer favorisiert hat, plötzlich auf Häcker und Nieburg umgeschwenkt ist. Deshalb meine Frage an die Profis hier...
  10. rational-küchen

    AW: rational-nieburg-häcker (systemat)küchen Hallo, in dem Küchenstudio, wo ich eigentlich meine Küche kaufen wollte, führen sie seit kurzer Zeit aufgrund von angeblich schlechter gewordener Qualität keine Küchen mehr von Rational, sondern raten zu Nieburg und Häcker (Systemat). Das...
  11. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo Kerstin, danke für die Antwort. 1. Das Foto kenne ich, dadurch bin ich ja erst auf die Idee gekonmmen, die Oberschrankzeile so zu gestalten. Meine Frage ist halt, ob diese Einbauart der Lüfterbaustein (bei mir wären es ja 100cm Breite) auch bei...
  12. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo, melde mich zurück, weil ich nächste Woche einen Studiotermin habe. Ich hätte noch folgende Fragen an euch: 1. Kann ich den gGschirrspüler auch über zwei Auszügen ( also 2-2-GSA) einbauen, oder ist dies zu hoch? 2. Trotz eurer Argumente möchte ich...
  13. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo liebes Forum, habe zwischenzeitlich Kerstins letzten Vorschlag ausprobiert, aber er funktioniert leider nicht, vielleicht verdeutlichen die Fotos, dass die Sitzflächen unserer Bank länger sind als die Rückenlehnen. Außerdem ist unser Tisch so...
  14. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo Kerstin, vielen Dank für die Anregung. Bin noch am Ausprobieren, Schieben und Dieskutieren mit der Familie. Melde mich bald. Mac Kitchen
  15. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo Kerstin, danke für deinen Plan. Ihr seid ja wirklich fleißig. Hatte gestern schon mit der Antwort begonnen, musste dann aber weg, denn unsere Johannisbeeren und Himbeeren werden gleichzeitig reif und wollen verarbeitet werden – leider weit weg von...
  16. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Neue Idee: Könnte man den Kühlschrank so hoch setzen, dass die Schubladenfolge-1-2-3 wäre? Die Teller wären dann nicht so tief aus der Schublade zu holen und ein 3er-Auszug wäre doch nicht schlecht. Mac Kitchen
  17. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo Mela, danke, dass du dich der Planung annimmst. Stirnseite bedeutet planlinks (hat mir mein Mann gerade erklärt), bei meiner Planung sind damit die beiden Hochschränke gemeint. Die Tür neben den Hochschränken führt in einen kleinen Flur, dann zur...
  18. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo Mela, hallo Magnolia, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe in den vielen Monaten fast den gleichen Plan wie Mela erarbeitet, bin aber immer noch unsicher wegen der Optik. Kurze Erklärung zur Arbeitsplatte vor dem Fenster in meiner jetzigen Küche...
  19. Spülenproblematik

    AW: Spülenproblematik Vielen Dank! Fehler erkannt und korrigiert. Mac Kitchen
  20. G-Küche - wirklich nicht optimal?

    AW: G-Küche - wirklich nicht optimal? Hallo, nach langer, unfreiwilliger Unterbrechung können wir unser Küchenprojekt fortführen. Habe mich zwischenzeitlich immer wieder mit der Planung beschäftigt, aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter, bleibe immer wieder am G hängen. Deshalb stelle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben