Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte quillt

    AW: Arbeitsplatte quillt Am Dampf liegt es definitiv nicht, sondern eher am tropfendem Wasser. Der Monteur hat uns nach Einbau der Küche schon mitgeteit, dass wir zwingend das Tropfwasser an der APL Unterseite abwischen müssten. Ich gehe mal davon aus, dass der Schaden heute größer wäre, wenn...
  2. Arbeitsplatte quillt

    AW: Arbeitsplatte quillt Hallo, danke erstmal für die Antwort. Der GSP befindet sich links neben der Spüle. Wo die AP quillt ist der Spülenbreich. Unterhalb der Spüle sind 2 Türen, links Wasserleitungen und Abfluss und rechts der Mülleimer. Es kommt schon mal vor, dass beim Spülen etwas Wasser...
  3. Arbeitsplatte quillt

    Hallo Leute, ich habe jetzt gut 1 Jahr meine neue Küche und festgestellt, dass die Arbeitsplatte von unten im Bereich der Spüle leicht aufquillt. Es ist imho nicht so schlimm, dass ein Austausch der Arbeitsplatte vorgenommen werden müsste. Ich möchte aber verhindern, dass die AP weiter...
  4. Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur

    AW: Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur Hier wird ja fleißig geantwortet, prima. @Michael Ich habe Vertrauensbruch nicht als Reklamationsbegründung gemeint, sollte es so rübergekommen sein, sorry. Als der Schaden entdeckt wurde, habe ich meine KFB angerufen und ihr diesen...
  5. Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur

    AW: Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur Lieber Martin, das hört sich ja gerade so an, als würde es beim Bearbeiten von Traversen ständig zu "Beschädigungen" kommen. Ich kann zwar deine Meinungen nicht teilen, toleriere diese aber trotzdem. Mir ist auch klar das du als Unternehmer...
  6. Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur

    AW: Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur Ich deklariere "etwas" mit 3,5 cm Duchmesser anders. Also da ist schon ganz schön was abgeplatzt. Der zweite Monteur meinte aber auch zu mir, wenn man vorsichtiger arbeitet, passiert da kaum etwas. Aber er hat das Traversenteil regelrecht...
  7. Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur

    AW: Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur Hallo Martin, natürlich ist der Schaden unsichtbar und beinflusst wohl die Haltbarkeit nicht. Trotzdem handelt es sich um einen Schaden, der m.E. Ausbesserungswürdig ist. Wenn der Monteur nicht in der Lage ist, eine Küche ohne Schäden beim...
  8. Beschädigungen beim Küchenaufbau durch Monteur

    Hallo Leute, mir ist folgendes passiert. Ich habe mir ja vor Monaten eine Küche gekauft und da ich keine Lust auf Selbstaufbau hatte, bot mir der Küchenfachberater an, diese professionell von ihren Monteuren aufbauen zu lassen. Das Angebot nahm ich auch an. Da ich aber nach dem Küchenaufbau...
  9. Furnierschaden bei Küchenarbeitsplatte

    AW: Furnierschaden bei Küchenarbeitsplatte Die Küche haben wir bisher nicht genutzt weil bei meinen Eltern gewohnt und noch einiges Fertiggestellt werden musste. Ich habe den Schaden vorher einfach nicht gesehen, keine Ahnung warum? Morgen kommen die Monteure und wollen zumindest die übertiefe...
  10. Furnierschaden bei Küchenarbeitsplatte

    AW: Furnierschaden bei Küchenarbeitsplatte Hier ein Foto von dem Schaden.
  11. Furnierschaden bei Küchenarbeitsplatte

    AW: Furnierschaden bei Küchenarbeitsplatte Dann lade ich mal schnell ein Foto hoch.
  12. Furnierschaden bei Küchenarbeitsplatte

    Hallo Leute, ich habe jetzt bei meiner Küchenarbeitsplatte (Spanholzplatte mit Kunststofffurnier) einen Furnierschaden entdeckt, dieser ca. so groß wie ein halber Fingernagel ist. Der Schaden war nicht sofort ersichtlich, da neben dem Ceranfeld. Es musste wohl passiert sein als der Monteur die...
  13. Fehlerbehebung nach Küchenmontage

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es Fristen gibt an die sich ein Küchenfachstudio halten muss, um Mängel auszubessern? Mitte Oktober wurde meine Einbauküche montiert und dabei festgestellt, dass eine Küchenarbeitsplatte ausgetauscht werden muss. Wir haben eine u-förmige Küche. Die 45°...
  14. Probleme mit Küchenfachmarkt

    AW: Probleme mit Küchenfachmarkt Das tue ich auch nicht. Außerdem glaube ich auch, dass meine berechtigten Reklamationen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Ich bin auch von Natur aus kein Nörgler und stehe meinen Mitmenschen offen und empfindsam gegenüber. Damit fahre ich zumindest am...
  15. Probleme mit Küchenfachmarkt

    AW: Probleme mit Küchenfachmarkt Hallo Leute, vielen Dank erstmal für all die Antworten. Ist ja super frequentiert hier das Forum. Aber jetzt etwas mehr Infos. Ich hatte tatsächlich gedacht, dass wir den noch offenen Betrag von 3500,00 Euro zzgl. Montage 420,00 Euro überweisen könnten. Das ist...
  16. Probleme mit Küchenfachmarkt

    Hallo, ich bin neu hier und muss mich gleich mit einem Problem an euch wenden. Meine Freundin und ich haben uns über einen KFM eine Küche ohne E-Geräte für 8500 Euro gekauft. Die Fachberaterin wollte gerne ein Anzahlung in Höhe von 4000 Euro haben, diese wir auf 5000 Euro erhöhten um auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben