Suchergebnisse

  1. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Guten Morgen, der kurze Weg zwischen Herd und Spüle war früher mit den vorhandenen Schränken nicht anders machbar. Inzwischen finde ich s sehr praktisch, nur leider ist mit der großen cafémaschine auf der Ecke wenig Platz zum Abstellen. Durch das 80er...
  2. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Ja, wir haben nachgefragt, es würde natürlich gehen. Aber... Bei Schüller gibt es Blockverrechnung und dementsprechend Rabatt. Wenn Schränke, E-Geräte (Siemens) und Arbeitsplatte komplett aus dem Schüllerpaket genommen werden, wird es am günstigsten. Da...
  3. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Habe Verbindungsprobleme, somit war Text doppelt
  4. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Hallo hier bin ich mal wieder... mag sein, das ich nicht so offen für Neues bin, vielleicht liegt es daran, dass meine neue Küche so gut "funktioniert". Die neue Aufteilung ist bzw. war für mich ideal, wenn dieser kleine Kühlschrank nicht wäre.... Eine...
  5. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Hallo, @ Kerstin: Der Eckschrank ist nicht schlecht, würde nur die Spüle in die andere Richtung bevorzugen...und um so mehr ich es mir anschaue gefällt mir die Abzugshaube ohne Schrank daneben... ich muß in Ruhe und Gedanken noch mal die Schränke...
  6. Dunstabzug 60 cm - Kopffreihaube möglich?

    AW: Dunstabzug 60 cm - Kopffreihaube möglich? Hm...wenn man über einem 60er Ceranfeld eine größere Haube nehmen soll, ist klar, warum es nur noch wenig schöne 60er Hauben gibt...Notfall-Lösung? Trotz allem und auch weil wir bei der Planung nicht auf einen Nenner kommen, muß ich vermutlich eine...
  7. Dunstabzug 60 cm - Kopffreihaube möglich?

    AW: Dunstabzug 60 cm - Kopffreihaube möglich? Ok, also wäre für einen 60er Abzug doch die Siemens Wandabzugshaube besser? Wenn die Entscheidung für 80er Hänger - 60er Abzug - 45 Hänger bleibt. Eine größere Haube zieht logisch schmalere Hänger mit sich... Man kann aber nicht im allgemeinen...
  8. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Ja, das verstehe ich ja... Würde ich nicht den Stauraum unter dem Kühlschrank verlieren, würde ich die Ecke glatt "tot" lassen... Ich hatte auch schon ein 100 Auszug neben dem Kühlschrank geplant, oder Eure Idee mit den großen Auzügen auf der kurzen Seite...
  9. Dunstabzug 60 cm - Kopffreihaube möglich?

    Hallo, nun möchte ich hier noch einmal nach einem Dunstabzug fragen. Geplant war ursprünglich ein 60er Wand-Abzug zwischen 2 Hängeschränken. Siemens Box Esse (flach, rechteckig). Aber so richtig begeistert bin ich von der Optik nicht. Gefallen würden mir Kopfrei-Hauben, jedoch nicht voll aus...
  10. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Salut, ich weis, es hört sich merkwürdig an, aber es ist wirklich nicht viel drin mit Abflußrohr verlegen. Der Anbau ist nicht unterkellert und der Abfluß geht schräg in den Boden direkt zum Abflußkanal. Der Übergang in das neue Rohr ist in der Tat auch...
  11. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Salut ihr Lieben, ja ich habe schon an eine schmalere Arbeitsplatte gedacht, sprich Naturstein oder Granit...aber ich glaube das sprengt den preislichen Rahmen, obwohl ich noch keine genaueren Preise bekommen habe... Dein Vorschlag mit der Eckspüle ist...
  12. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Sodele...puh bin ich satt... also selbst mit dem bischen Abwasser verlegen, damit das 80er Rondel passt, ist schon "Holland" in Not. Es ist halt ein Haus aus den 30er Jahren, es wurde mit dem gebaut was man noch hatte und wie es grad passte... Ist schon...
  13. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Salut nochmal, ja, meine neue Küche war Stauraummäßig schon prima. Haben wir vor 18 Jahren doch das Fenster so eingebaut, dass wir möglichst viele Schränke der vorhandenen Mietwohnung-Küche hängen konnten. Tja, aber alles geht halt mal kaputt... Meinen...
  14. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Hallo...leider kann der Wasseranschluß bzw. der Ablauf nicht verlegt werden - Altbau.Ohne Dunstabzug? Das kann ich mir nur schwer vorstellen...Die Idee mit den getrennten Ceranfeld und Herd habe ich mir mal genauer angesehen...Schrankmäßig kommt es ganz...
  15. Edelstahlspüle matt oder hochglanz

    AW: Edelstahlspüle matt oder hochglanz Ah Danke für die Information... Dann hat sich die Entscheidung von allein geklärt, so wird es eine 50er Blancoaxis Edelstahl "hochglanz" In Keramik gibt es leider kein vergleichbares Model mit 50cm...
  16. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Hey, ich hatte einen ähnlichen Gedanken, konnte es leider nicht im Alno-Planer umsetzten...Familiy-Time... Meine Idee war auf der kurzen Seite: weiterhin das 80er Rondel - 80er Auszüge mit Ceranfeld - 15 Flaschenauszug lange Seite von rechts nach links...
  17. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Danke Dir, mir gefällt das Rot auch sehr gut und das Regal lockert etwas auf. Ist halt auch eine "Wohnküche", auch wenn sie nicht offen gebaut ist. Die "eierlegende Wollmilchsau" (der Ausdruck ist genial) ist mir auch noch nicht eingefallen. Werde nachher...
  18. Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe

    AW: Planung und GSP bei 7 cm Sockelhöhe Habe mal auf einen Hängeschrank verkleinert bzw. weggenommen und dafür eine große Dunstabzugshaube eingeplant...
  19. Edelstahlspüle matt oder hochglanz

    AW: Edelstahlspüle matt oder hochglanz Der "sagt": Seite 7 Übersicht der Blanco Edelstahloberflächen: Seidenglanz, Bürstfinish, Naturfinish und Leinenoptik Im Übersichtsteil aller Spülen steht immer "nur" Edelstahl.
  20. Edelstahlspüle matt oder hochglanz

    AW: Edelstahlspüle matt oder hochglanz Hallo, na das ist ja mal eine super Erklärung. Stellt sich nur noch die Frage...für was soll man sich entscheiden? Habe ich auf der Homepage Blanco richtig gesehen? Wenn man die Axis anwählt, bekommt man nur noch eine Edelstahl Oberfläche...mein Katalog...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben