Suchergebnisse

  1. Küchenplanung in München - fehlende Ideen...

    AW: Küchenplanung in München - fehlende Ideen... Umdrehen wäre kein Problem. Außerdem könnten wir den 100 cm Heizkörper durch einen 70 cm breiten auswechseln.
  2. Küchenplanung in München - fehlende Ideen...

    AW: Küchenplanung in München - fehlende Ideen... Vielen Dank für den Tipp Ulla. Nachdem ich heute meine 1. Segmüller-Erfahrung hinter mir habe, ist Unterhaching mein nächster Anlaufpunkt.
  3. Küchenplanung in München - fehlende Ideen...

    AW: Küchenplanung in München - fehlende Ideen... Guten Morgen Elke, auch Dir vielen, vielen Dank für Deine Planung! Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, schwierig wird es allerdings mit der Heizung. Die Küche ist nicht unterkellert und die Mauern sind Außenwände, d.h. die Heizung ist im...
  4. Küchenplanung in München - fehlende Ideen...

    AW: Küchenplanung in München - fehlende Ideen... Guten Morgen Kerstin, vielen, vielen Dank für Deine Planung und Deine ausführlichen Beschreibungen! Das gefällt mir alles sehr gut - insbesondere die Lösung an der Fenster-Heizungsfront. Ich frage heute direkt mal bei meiner Heizungsfirma nach...
  5. Küchenplanung in München - fehlende Ideen...

    AW: Küchenplanung in München - fehlende Ideen... Hier meine ersten Versuche mit dem Alno-Küchenplaner. Irgendwie funktioniert das noch nicht mit der Spüle, aber das bekomme ich auch noch gelöst. Für Vorschläge & Ideen wäre ich sehr dankbar - freue mich auch über ganz andere...
  6. Küchenplanung in München - fehlende Ideen...

    AW: Küchenplanung in München - fehlende Ideen... @ Kerstin Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich werde heute Abend nochmals nachmessen und die Daten ergänzen. Ich weiß, dass meine Planunterlagen dürftig sind, leider gibt es nur 2 vergilbte Grundrisse aus dem Jahr 1959, deren...
  7. Küchenplanung in München - fehlende Ideen...

    Hallo zusammen, in den vergangenen Tagen habe ich mich schon fleißig durch das Forum gelesen und einige Ideen gesammelt. Leider fehlen mir bei meiner Küchenplanung einige Ideen und ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Da sich meine Küche in einem Einfamilienhaus Baujahr 1959...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben