Suchergebnisse

  1. Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

    AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher??? Dort habe ich meinen bestellt, ich bin auf das Ergebnis gespannt: Tischfabrik24.de und ein einzelner in den ich mich so ein wenig verliebt habe: :) BARBAROSSA Esstisch 250|95 - KFF - Shop
  2. Halbfertige Küchenplanung

    AW: Halbfertige Küchenplanung Hallo Kerstin, die Küche steht bereits seit 1,5 Wochen, es fehlt noch die Nischenverkleidung und eine Stützwange um eine Blende zu befestigen. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Details und Fotos einstellen. Ich bin zur Zeit in der Endphase vom Umbau. Viele...
  3. Halbfertige Küchenplanung

    AW: Halbfertige Küchenplanung Hallo ihr beiden, der Heizkörper steht 8,5 cm von der Wand ab. Es müssen nicht umbedingt 4 Plätze sein, 3 wären aber schon schön, weil man sich sehr oft in der Küche aufhält. Mahlzeiten werden Frühstück und Abendbrot in der Woche sein, sowie ab und an Mittagessen...
  4. Halbfertige Küchenplanung

    AW: Halbfertige Küchenplanung Da gebe ich dir Recht mit beiden Themen. Mir gehen leider nur langsam die Ideen aus wie ich es anders aufbauen könnte. Hatte da auch mal einen Entwurf mit Theke geplant (siehe Anhang). Dort wiederum wird man beim herein gehen in die Küche von dem Hochschrank...
  5. Halbfertige Küchenplanung

    AW: Halbfertige Küchenplanung Hallo Kerstin, nun habe ich erstmal alles geupdated. Der Wasseranschluss liegt 140cm von der Wand entfernt, kann aber noch gerückt werden. Landhaus ist natürlich ein klein wenig falsch, ich meinte natürlich Modern ;) Die Heizung passt genau unter das Fenster und...
  6. Halbfertige Küchenplanung

    AW: Halbfertige Küchenplanung Hallo Nice-nofret, die Unterkonstruktion besteht aus zwei Standard Auszügen mit 30er Korpus und darüber zwei Regale mit einer Höhe von 45cm. Die Tischplatte und der Fuß dazu werden aus Arbeitsplattenmaterial bestehen. Außerdem bin ich mir mit den Oberschränken...
  7. Halbfertige Küchenplanung

    AW: Halbfertige Küchenplanung Hallo Vanessa, natürlich hast du recht mit der Preisauskunft. Ich wollte auch keine Zahl erfahren, nur ob dieser Preis angemessen ist. Ich habe nun noch die Geräte in Erfahrung gebracht und im Ausgangsthread hinterlegt. Die Zeile links und der Hochschrankblock...
  8. Halbfertige Küchenplanung

    Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen für meine Küchenplanung bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen und konnte mir schon viele Dinge erstöbern. Nun wollte ich auch meinen aktuellen Stand der Planung zur Diskussion freigeben, um evtl. noch ein paar Anregungen zu sammeln und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben