Suchergebnisse

  1. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche Nein. Alle Küchen hatten die gl. Anzahl an Schubladen Ich bin nur bei der Nolte 1000€ günstiger und habe bessere Geräte als die Häcker oder Alno. Die Nolte ist auch mit Zapfen verbaut inkl. Blum Auszüge usw.
  2. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche Der Preis. Denke aber das es zw. den 3 Anbietern es nicht so gravierende Unterscheide gibt. Nochmals danke an alle für die Tipps.
  3. Alternativen Geräte Ideen?

    AW: Alternativen Geräte Ideen? Hallo, der Teleskopauszug ist mir sehr wichtig, da der aktuelle Ofen keinen hat und ich nur am Fluchen bin. Das ich zur Pyrolyse diesen ausbauen muß ist mir. Klar. Fyi inzw. ist alles final siehe hier
  4. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche Hallo, in dem Preis ist alles inklusive. Es wird nun final folgendes verbaut: Geräte: Backofen Neff BP 1542N Spülmaschine SX68T091EU Dunstabzugshaube Siemens LC98KA540 Kühlschrank Miele K9757 ID-3 Kochfeld (Induktion) Neff...
  5. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche So haben uns entschieden. Es wird ne Alno, meine Frau meinte sie findet den Berater besser. Die Einlegeböden sind übrigens mit Zapfen verbaut. Danke für die Tipps.
  6. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche Sorry meinte Magnolie. Mmm der Verkäufer von Häcker meinte Blum. Naja. -19mm Böden im waagerechten Bereich --> meinst du Das bei Schubfächern oder beim Korpus? -kratzfestere Innenbeschichtung im Schrank ( Domino ) --> ist mir egal da nur Schubkästen verbaut...
  7. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche Mein Bauchgefühl sagt bei beiden Top, daher die Frage. Hab wirklich Glück gehabt und 2 Top Küchenstudios inkl. Berater gefunden. Na dann geh ich mal in media res mit beiden, wenn es dann doch keine Unterscheide gibt. Danke und nen schönen Abend.
  8. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche Geräte sind bei Alno bischen besser, macht aber nix groß aus. Daher steht ja die Frage im Raum welcher Hersteller? Bei beiden haben wir ein gutes Gefühl. Angeblich sei Häcker etwas besser aber warum konnte mir keiner sagen.
  9. Alternativen Geräte Ideen?

    AW: Alternativen Geräte Ideen? Hallo hast Recht, der Liebherr ist mit der Beleuchtung besser. DAH = Abluft nun mit Link: Backofen Siemens HB 78 A 4580 Spülmaschine SX68T091EU Dunstabzugshaube Siemens LC98KA540 Kühlschrank Miele K9757 ID-3 Kühlschrank 2 Liebherr IKB 3660...
  10. Alno vs Häcker Küche

    AW: Alno vs Häcker Küche Hallo, an bei Punkte die gl. sind. Fronten beide Schichtsstoff Mahagoni, ABS Kante; Schränke alle gl. Maße Armaturen und Spüle Blanco Auzüge Blum inkl Einzugautomatik und Dämpfung Extras 2x Mülleimer, 1x Besteckkasten Geräte bei Alno Ofen: Siemens HB 78 A4580...
  11. Alternativen Geräte Ideen?

    Hallo, in meiner neuen Küche sollen folgenden Geräte rein: Backofen Siemens HB 78 A4580 Spülmaschine Siemens SX68T091EU Dunstabzugshaube Siemens LC98KA540 Kühlschrank Miele K9757 ID-3 Kochfeld Neff T44T83N0 Wichtig sind, Pyrolyse beim Ofen inkl...
  12. Alno vs Häcker Küche

    Hallo unsere Planung ist soweit fertig und ich habe nun 2 Angebote vorliegen. Beide Küchen sind identisch nur die Alno ist ~300€ günstiger. Je nach dem was man liest ist mal Alno und mal Häcker besser. Gibt es hier jemand der etwas dazu sagen kann? Weiterhin hieß es das ab 2012 die Preise für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben