Suchergebnisse

  1. Backofen in eine Wand einbauen

    AW: Backofen in eine Wand einbauen Hallo Ulla, da gebe ich dir natürlich völlig recht. Ein schönes Äußeres allein reicht, wie bei so vielen Dingen im Leben, eben nicht aus. Doch wenn die Funktion stimmt und die Optik dann noch das i-Tüpfelchen bildet, dann haben wir alles richtig gemacht, oder...
  2. Backofen in eine Wand einbauen

    AW: Backofen in eine Wand einbauen Hallo Ulla und Magnolia! Ich denke auch, dass ich mit den Siemens-Geräten die richtige Entscheidung getroffen habe (ich hatte noch Neff und Bosch zur Auswahl) und bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die beim Kauf der Geräte auch die Optik miteinbezieht...
  3. Backofen in eine Wand einbauen

    AW: Backofen in eine Wand einbauen Hallo ihr beiden! Vielen Dank für eure Antworten!! @Cooki: Die Wand ist mit Hohlziegeln gemauert. Mein Vater (der dann das "Vergnügen" hätte, das Ganze umzusetzen) meinte, er musst die Wand mit einer Flex aufschneiden. Das mit dem Korpus habe ich in einem...
  4. Backofen in eine Wand einbauen

    Liebes Forum! Ich hoffe, dass ich meine Frage in das richtige Unterforum eingestellt habe. Es geht um Folgendes: ich würde gerne meinen Backofen in der Wand verschwinden lassen, weil mir der Einbau in einen Hochschrank nicht gefällt (ein Grund ist, dass es sich um einen großen offenen Wohnraum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben