Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Also ich finde sie gut. Natürlich nicht vergleichbar mit einer Ablufthaube. Allerdings muss ich schon sagen, dass sie ordentlich krach macht, aber dafür saugt sie auch alles ab. Ja, die ist schon recht lang und breit. Sie hat 410 x 120 cm...
  2. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Hallo zusammen, ich habe nun endlich noch mal die Zeit gefunden die neuen Fotos der Küche zu machen und auch zu veröffentlichen. Leider fehlt immer noch einiges. Wir haben vergessen eine Fensterbank für eines der Fenster zu bestellen. Das...
  3. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Ja, ich hätte auch gerne am Wocheende alles ausprobiert. Aber so... Naja, ist ja jetzt auch nicht mehr so lange und unsere neue Haustüre kommt auch am Dienstag. Somit passt das schon. Die Gangbreite zwischen den Schänken und Insel beträgt...
  4. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Ein weiteres Update. Heute konnte ich leider keine Live Bilder schicken, da ich wieder zur Arbeit musste. Der KFB hat mich dafür heute angerufen und mir mitgeteilt, dass die Granit APL erst am Dienstag geliefert werden kann. Toll, und noch...
  5. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen HIer nun das letzte Update für heute. Die Schrankwand ist so weit fertig und morgen kommt dann noch die Halbinsel mit dem Granit.
  6. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Es ist Mittag. Und es wurde einiges geschafft. Backofen, Dampfgarer und Warmhalteplatte sind schon drin.
  7. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Ja, wir haben seit Montag hier Schnee liegen und es ist saukalt. Und heute Nacht kam noch mal etwas nach.
  8. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Ne, die hilft ganz bestimmt nicht, die schaut einfach nur zu... Witzig, meine Tocher heißt auch Tara. Ja, es sind -6°
  9. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Ja, jetzt ist sie dann da die Freude. Nachdem die letzten Wochen eine Katastrophe waren, kann ich mich nun auch endlich auf die neue Küche freuen. :D
  10. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Heute ist es endlich so weit. Die Küche wird aufgebaut. Hurra! Hier nun die ersten Bilder
  11. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen So, wir haben nun alles auf den letzten Dücker machen lassen. Wir haben (Gott sei Dank) einen Maler gefunden der noch kurzfristig Zeit hatte. Und so sieht das aus, wenn man das Profis machen lässt.
  12. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Nein, absolut nicht. Eigentlich bin ich total gestresst und genervt, weil ich endlich wieder meine Ruhe haben möchte. Das Haus sieht aus wie sau, alles verstaubt und schmutzig und die Küche von meiner Schwiegermutter ist auch zu klein. Dann...
  13. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen So, hier das neuste Update. Meine Frau und ich haben letztes Wochende Stunden gebraucht um die Wände und Decke zu spachteln. Das ist das Ergebnis: Anschließend hat der Fliesenleger seine Arbeit aufgenommen und wie man oben sieht, den...
  14. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Fenstereinbau hat zwar super geklappt, allerdings ist der Verputzer nicht so weit gekommen wie ich mir das eigentlich erhofft hatte...
  15. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen So, heute morgen sind die Fensterbauer gekommen. So sieht das aus, wenn statt dem Fenster eine Tür reinkommt :)
  16. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Und das sind die Bilder von Rohbau, nachdem ich mit allen Abrissarbeiten fertig war Und das sind die Bilder von heute, nachdem der Elektriker fertig ist und Verputzer angfangen hat:
  17. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen So liebe Gemeinde, hier mal ein Update und ein paar Fotos. Leider hat sich das Ganze verzögtert, da wir uns kurzfristig entschlossen haben doch noch neue Fenster einbauen zu lassen. Somit hat sich alles an den Fenstern orientiert, die morgen...
  18. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Dann würde ich ja den Dampfgarer und Backofen trennen. Ich habe das gerade mal im Alno Planer gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt. Klar, ich bin gerade auch dabei meine mehr als 40 Jahre alte Küche zu fortografieren um sie...
  19. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen Hallo zusammen, es ist endlich so weit. Wir haben die Küche nun endlich bestellt und sie wurde auch bereits ausgemessen. Leider ist es auch wesentlich teurer geworden, als wir uns ursprünglich vorgenommen hatten. Naja, es soll ja unsere...
  20. Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

    AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen So schnell geht das nun auch nicht :cool: Wir lassen uns jetzt erst mal Angebote von verschiedenen Küchenstudios machen. Zumindest sind die Angebote nun vergleichbar und wir können uns für das bessere Gesamtpaket entscheiden.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben