Suchergebnisse

  1. Ist unsere Planung ausreichend?

    AW: Ist unsere Planung ausreichend? Danke für die Info. Ich dachte nur, ob es ähnlich wie bei Parkett auch eine "komplett Versiegelung" gibt. Als Ersatz für das Ölen also.
  2. Ist unsere Planung ausreichend?

    AW: Ist unsere Planung ausreichend? Hallo Wolfgang und Danke für die Info, wie verhält es sich denn mit der Pflege für eine Bambus-APL? Muss das auch regelmäßig geölt werden, wie andere Holz-APL? Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium - so toll wie es auch aussieht.
  3. Ist unsere Planung ausreichend?

    AW: Ist unsere Planung ausreichend? Eine wirklich tolle Alternative wäre noch eine APL aus Echtholz - Bambus sieht ja total klasse aus!! Aber das ist einfach zu pflegeintensiv... Und so'n Kunststoffzeuch mag ich nicht.
  4. Ist unsere Planung ausreichend?

    AW: Ist unsere Planung ausreichend? Danke für die Gedanken und Tipps. Wir werden in den kommenden Tagen sicher nochmal ein Küchenstudio ansprechen - Empfehlungen für die Region Hannover? Ende der Woche werde ich auch nochmal die Fensterhöhe messen und ein paar Masse updaten. Die Speisekammer...
  5. Ist unsere Planung ausreichend?

    AW: Ist unsere Planung ausreichend? Danke für die Info, Speisekammer. Die existiert schon, die Wandstärke zum HWR (und damit die Möglichkeit des Abrisses) habe ich nicht geprüft. Wäre in der Tat eine interessante Alternative, die wir durchdenken werden. Dunstabzug. Jalousien sind keine am...
  6. Ist unsere Planung ausreichend?

    Hallo liebe Gemeinde, wir haben endlich unser Traumhaus gefunden (es steht schon) und hat eine 12 Jahre alte Küche, die wir rauswerfen wollen. Statt dessen soll da was modernes und doch wohnliches rein. Schwierig ist, dass der Raum auf allen Seiten Fenster oder Türen hat, also keine "langen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben