Suchergebnisse

  1. Oranier Doro 90 S

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser DAH gemacht, bzw. kann diese Marke empfehlen? Vielen Dank für Eurer Feedback.
  2. Frage zur DAH Befestigung - Begrenzt durch Glaswand

    Hallo liebes Forum! vielleicht hat jemand Erfahrung bezüglich der erforderlichen Befestigung einer DAH. Wir haben das Model X 69453 BV 0 von AEG in die engere Auswahl genommen. Allerdings haben wir eine Küchenrückwand aus Glas, welche wir nicht unbedingt durchbohren wollen. Die...
  3. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Hallo Racer, das ist eine interessante Sichtweise und völlig richtig. Eine Wahl hatten wir wirklich nicht. LG
  4. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Hallo Michael, Das werde ich Morgen gleich mal bei Bosch in Erfahrung bringen. Reddy wird sicherlich nicht sehr erbaut sein. Hast Du noch einen Vorschlag wie ich darauf reagieren könnte. Immerhin habe ich mit ihm ja...
  5. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Nochmal zur Richtigstellung. Die Montagefirmen werden von Reddy vermittelt. Die Montage selbst kostet 450,- Euro von denen Reddy 50,- übernommen haben, also mal etwas positives. Es wurmt mich nur, das bislang Reddy auf...
  6. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Hallo Stefan, Siehe 2. Seite der Datei ;-).
  7. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Anbei die Verträge .... habe natürlich Namen und Auftragsdaten entfernt. LG
  8. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Hallo Forum, wollte Euch nochmal ein Update geben und brauche nochmal Euren Rat. Der hier beschriebene Fall ist bislang leider immer noch nicht abgeschlossen. Inzwischen haben wir eine komplett neue Arbeitsplatte...
  9. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Habe mal das PDF File mit Fotos angehängt ... wobei ich allerdings den Großteil meiner deutlichen Worte entfernt habe habe ;).
  10. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Hallo. Wollte am letzen Wochenende ein paar Kleinigkeiten selber korrigieren und habe ein paar Schubladen ausgebaut und habe dadurch leider weitere Macken festgestellt. Habe alles sein lassen und jede Menge Fotos...
  11. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    AW: Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden? Vielen Dank für die schnelle Antwort. Womit kann ich den Geschäftsführer festnageln, das 2mm eben nicht OK sind? Laut seiner Aussage "MUSS" ich 2mm akzeptieren. Zur Sockelleiste. Das was Du auf dem Foto siehst, ist...
  12. Mängel beim Aufbau - Spaltmaße, Toleranzen - Was muss toleriert werden?

    Hallo zusammen. Zur Vorgeschichte. Ich selbst habe schon eine IKEA Küche montiert und diese ist auch sehr schön geworden. Aufgrund der Zeit und weil wir in ein neues Haus gezogen sind, wollten wir das erste Mal eine Küche vom Profi kaufen und aufbauen lassen. Uns wurde Reddy in Braunschweig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben