Suchergebnisse

  1. Speicher und Ausdehnungsgefäß

    Speicher und Ausdehnungsgefäß

  2. Solar-Anlage von Unten

    Solar-Anlage von Unten

  3. Solar-Anlage in der Totalen

    Solar-Anlage in der Totalen

  4. Solarenergie in der Küche

    AW: Solarenergie in der Küche Danke für die Rückmeldung. Das Problem mit dem Kollektor am Balkon bzw. an der Außenwand sollte von Designern lösbar sein. Grundsätzlich gebe ich aber zu bedenken dass der Kollektor ja nicht im Blickfeld der Bewohner der Wohnung liegt. Ich sehe folgende...
  5. Solarenergie in der Küche

    AW: Solarenergie in der Küche Sicher ist das nicht soo schön weil: 1. sind die Türen des Spülenschranks offen 2. das Ausdehnungsgefäss nicht wie gewünscht im Schrank ist 2. Isolierung beim Tank rumliegt und nicht weiss ist. Aber: Das ist eine funktionierende Lösung als Prototyp - in der...
  6. Solarenergie in der Küche

    AW: Solarenergie in der Küche Hallo Kerstin, hier sind die Fotos: - Küchen-Forum das Projekt wird in der Umfrage benamst. mlg
  7. Geschrirrspüler und Solaranlage unter der Spüle

    Geschrirrspüler und Solaranlage unter der Spüle

  8. energiebalkon

    energiebalkon

  9. Solaranlage in der Küche

    Solaranlage in der Küche

    Integration einer herkömmlichen Solaranlage in meine selbstgebaute Küche. Die Ausführung ist so dass ich im Enstfall den Schrank noch entfernen kann. Ziel ist eine integrierte Lösung. Umfrage dazu:
  10. Solarenergie in der Küche

    Hallo, ich habe einen Solarspeicher in meiner Küche der von einem Solarkollektor am Balkon versorgt wird. Vom Speicher werden Dusche, Spüe, Waschmaschine und Geschirrspüler bedient. Ich hab dazu in Forschungsprojeket eine kurze Umfrage gebastelt wie denn die Akzeptanz so allgemein ist. Hier ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben