Suchergebnisse

  1. Empfehlung für Einbaukühlschrank => Liebherr oder was anderes?

    Ich danke Dir für Deine Einschätzung, so dass ich mich im Nachhinein zumindest nicht ärgere, dass wir uns bewusst für Liebherr entschieden hatten. Aus dem Freundeskreis wurde mir Miele als Alternative empfohlen. Werden Miele-Kühlschränke nicht auch von Liebherr hergestellt?
  2. Empfehlung für Einbaukühlschrank => Liebherr oder was anderes?

    Hallo, vorab: ich bin mit meiner Küche, die ich mit Hilfe dieses Küchenforums geplant habe, seit 8 Jahren einfach nur glücklich! Nicht glücklich bin ich, dass sich unser Liebherr Einbaukühlschrank IKB 3464 mit178cm Höhe gestern vollends verabschiedet hat. Vor Weihnachten gab es ein...
  3. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle ein kurzer Zwischenbericht: Der Spültuchhalter hängt seit 2 Stunden in der Spüle und ist noch nicht abgefallen ;D Ich kann mir grad auch nicht vorstellen, dass das Ding abfallen wird. Es sitzt echt fest. Aber die Wände von unserer Spüle können sich halt auch...
  4. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle Hallo, lieben Dank für all die Ideen. Ich glaub wir werden es erst mal mit diesem Spültuchhalter probieren. Der sieht gut aus und ein Loch bohren kann ich mir so gar nicht vorstellen... Übrigens ist der Halter laut meinem Mann bei Edelstahlspülen verrissen...
  5. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle Hallo Angelika, das mit dem Haken um die Armatur muss ich mal genau durchdenken, danke für den Tipp!
  6. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle bin grad am überlegen, ob ich mal zu Koziol ins Outlet nach Erbach fahre... Wenn ich das Ding besorge, dann berichte ich auf jeden Fall...
  7. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle hatte an innen im Spülbecken gedacht. Die Spüle ist ja echt so groß, dass da eigentlich genug Platz wäre... Aber ich frage mich halt doch, ob das auf Dauer hält.
  8. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle Danke Menorca :top: Da war sie ja noch grad nach Aufbau, ohne diesen hässlichen Spüllappen... OT: Die Insel ist leider immer noch total überladen mit allerlei Kleinsch..., daher lassen die finalen Bilder noch auf sich warten.
  9. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle Hi Martin, ich glaub, Du meinst die Relingsysteme für die Wand? Mhmm, geht leider nicht. Hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es sich um eine große Spülinsel handelt. Und die ist von überall einsehbar, sogar vom Sofa. Daher ist dieser Schandfleck...
  10. Spültuchhalter für Keramikspüle

    Hallo, ich habe zu dem Thema noch nichts spezifisches im Forum gefunden, daher mach ich mal ein neues auf. Meine wunderschöne V&B Subway XL Keramikspüle sucht einen funktionierenden Spültuchhalter, da ich das Tuch nicht mehr über der Armatur drapiert haben möchte. Im Unterschrank will ich es...
  11. Designerlampen in Küche

    AW: Designerlampen in Küche Das sind die Regale mit Leuchtmittel drin und Mattglasscheibe oben und unten. Man nennt sie auch Leuchtregale. Wenn die Beschreibung nicht hilft, dann google mal.
  12. Designerlampen in Küche

    AW: Designerlampen in Küche Ja, die Wäscheleinen-Kröte mussten wir schlucken, aber da es unbedingt Pendelleuchten werden sollten, und ich keine Deckenspots wollte mit all ihren Nachteilen, haben wir jetzt halt Stromkabel hängen. Und es gibt nur wenige schöne aber leider meist auch sehr teure...
  13. Designerlampen in Küche

    AW: Designerlampen in Küche Hallo, habe gestern noch einen Schnappschuss mit meiner schlechten Handy-Kamera gemacht von KLOR Aber für einen ersten Eindruck könnte es reichen. Die Lampen von Jule find ich auch klasse. Nadja
  14. Designerlampen in Küche

    AW: Designerlampen in Küche Klar, aber bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind zwar schon was weiter, aber noch gaaanz weit weg von 95% fertig im Haus :(. Vielleicht kann ich Männe überzeugen, mal den Zwischenstand zu knipsen. Hab ja auch schon in meinem Planungsthread angekündigt, die ganze...
  15. Designerlampen in Küche

    AW: Designerlampen in Küche Hallo, wir haben uns ja auch mit dem Thema lange rumgeschlagen. Und wir brauchten auch noch 3 Pendelleuchten! Das Budget war ziemlich erschöpft, aber IKEA hats möglich gemacht: 3x KLOR hängen seit Samstag bei uns über der Arbeitsinsel und sie sehen einfach nur...
  16. Fertig mit Bildern neue Küche nach Totalsanierung

    AW: neue Küche nach Totalsanierung Wie könnte ich Euch vergessen, wo ich jeden Morgen automatisch an Euch und Eure super Ideen denke? :rose:
  17. Fertig mit Bildern neue Küche nach Totalsanierung

    AW: neue Küche nach Totalsanierung Hallo Kerstin, ja, die komplette Wand unterhalb der Fensterbank bis zum Ende der Theke. 1 Tag nach Aufbau hab ich die Maschine leer zu Probe laufen lassen, mache sie auf und klappe so ein Teil beim Oberkorb auf. Nachdem ich die Wasserspritzer an der Wand sah...
  18. Fertig mit Bildern neue Küche nach Totalsanierung

    AW: neue Küche nach Totalsanierung Hallo! Es ist geschafft. Die Küche steht und wir sind total verliebt in sie. Sie besteht für uns eigentlich nur aus Highlights und ich weiß gar nicht, über was ich am meisten happy sein soll. DANKE! DANKE! DANKE! Eure Planung bzw Planungshilfen sind...
  19. Die ideale Rückwand wird gesucht!

    AW: Die ideale Rückwand wird gesucht! Hallo, was mir grad als Idee kam (aber keine Ahnung, ob's überhaupt machbar wäre). Wir haben Fensterbänke aus Helopal, die allerdings 2cm dick sind. Das ist Gussmarmor und bis 360cm Länge gehts aus "einem Guss" und bis 80cm hoch gehts auch. Alles...
  20. Fertig mit Bildern neue Küche nach Totalsanierung

    AW: neue Küche nach Totalsanierung Hallo, @Angelika: da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Es sieht sogar ziemlich sch.... aus, aber bei so manchen Gimmicks werden Alnoplaner und ich wohl nie zusammenfinden, so auch beim Herd... Kaum zu glauben, dass ich jetzt noch fast 4 Monate auf die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben