Suchergebnisse

  1. Unbeendet Meine Küchenplanung (Block o. Planung)

    Hallo zusammen, nachdem ich ja die Frage gestellt hatte, ob fertiger Küchenblock/Zeile, oder eigene Planung wurde auf den Küchenplanungsthread hingewiesen. "Hier werde ich geholfen":D Habe schon viele Threads durchforstet und bedanke mich für das engagement. Nun, wie Ihr den Bildern entnehmen...
  2. Blockküche oder Planen?

    AW: Blockküche oder Planen? Hallo Bodybiene, dann werde ich das mal machen und mir sehr gerne Helfen lassen DANKE!:top: Also mit Planung dann das volle Programm gemeint, Daten, Infos, Grundriss und die Küchenplanung an sich richtig?
  3. Blockküche oder Planen?

    AW: Blockküche oder Planen? Ja leider ist es nur diese eine Wand. Alo Eck geht garnicht, denn dann ist entweder die Heizung verdeckt oder die Tür blockiert. Oder eine Küche mit zwei Wänden. Aber unabhhängig von den Gegebenheiten sehe ich auch noch nicht die Notwendigkeit einer "großen" Küche...
  4. Blockküche oder Planen?

    AW: Blockküche oder Planen? Guten Morgen, danke erstmal für eure Antworten. Die meisten Blockküchen sind ja so zwischen 280-310cm. Sollte also passen und ich rechne immer noch mit ein paar cm Abstand zu den Wänden. Die Maße sollten nicht das Problem sein. Das mit den Elektrogeräten ist auch...
  5. Blockküche oder Planen?

    Hallo zusammen, ich werde bald in eine Mietwohnung ziehen und habe in der Küche nur eine Wand (3,85m) zur Verfügung. Die Waschmaschine muss da mit rein, also pauschal -60 bis 65cm, bleiben noch 3,20m übrig. Nun meine Frage, würde sich den eine freie Planung lohnen oder eher ein fertiger...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben