Suchergebnisse

  1. SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt?

    AW: SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt? Erstmal Glückwunsch. Zum "Mut" und auch zum Erfolg. Dein "Scheuermittel" ist dem Wiener Kalk sehr ähnlich. Bei Dir sind halt noch Tenside und Duftstoffe drin. Ansonsten wird Deine Flasche ähnliche Inhaltsstoffe enthalten, die auch...
  2. SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt?

    AW: SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt? Der Fleck ist oberflächlich. In das Glas zieht nichts ein. Olivenöl hilft nur scheinbar, weil es das Ganze mit einem Schmierfilm überzieht. Der Ansatz mit Soda war schon ein guter. Damit bekommst Du Fette gut wieder weg. Den Rest...
  3. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. ...und weil auch die Frage nach mehr Glanz kam (Stichwort Olivenöl): Ich würde nicht mit Öl arbeiten. Auf Holz vielleicht, aber nicht auf glatten Flächen. Hier hilft Variante (4): 1 TL Schampoo (ja, im Ernst) auf 500ml Wasser. Auch dies in...
  4. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Grundsätzlich ist der "Dreck", den es zu entfernen gilt, entweder Fett, Schmierfilm Ablagerungen von Tee, Kaffee, o.ä. Kalk Zu (1): Mein Grundreiniger, den ich immer in der Sprühflasche parat habe, besteht aus Soda (Wasch-Soda, 1 Teelöffel)...
  5. Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

    AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum Ich habe bislang hier "nur" gelesen und viel gelernt. Nicht nur über Küchen. Jetzt auch über unser Rechtssystem... Dieses Forum verdient auf jeden Fall Unterstützung. Daher auch von mir eine Spende... per PayPal... Gruß aus Hamburg, Dirk.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben