Suchergebnisse

  1. Kaffeevollautmat - Empfehlung?

    AW: Kaffeevollautmat - Empfehlung? Morgen, falls es ein Standgerät werden soll, kann ich die Automaten von Delonghi empfehlen. Der große Vorteil von Deloghi-Maschinen ist, dass man an das komplette innenleben zum säubern rankommt. Das ist leider bei Jura und Saeco nicht der Fall. Außerdem...
  2. Frage zum Gebrauchtküchenkauf

    AW: Frage zum Gebrauchtküchenkauf Hallo, ich würde auch sagen: Auf keinen Fall. Schau mal hier: Private Anzeigen im Marktplatz des Küchen-Forum Grüße Aimse
  3. Solarenergie in der Küche

    AW: Solarenergie in der Küche Hallo, ich finde die Idee an sich ganz gut. Die Gerätschaften in der Küche unterzubringen geht ja noch ganz gut, aber so einen Solarthermiekollektor an meinem Balkon...?
  4. Küche vom Fachhändler oder Ikea

    AW: Küche vom Fachhändler oder Ikea Hallo, der Aufbau der Schränke ist in der Regel ein leichtes. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Einbau der Arbeitsplatte mitunter recht kompliziert ist. Ich musste meine Arbeitsplatte in einer Altbauwohnung mit krumm und schiefen Wänden...
  5. Küchenhilfe für ein junges Paar

    AW: Küchenhilfe für ein junges Paar Ja, sonst könnte es eng werden. ;)
  6. Küchenhilfe für ein junges Paar

    AW: Küchenhilfe für ein junges Paar Hallo, sind schon E-Geräte vorhanden, oder müssen die ebenfalls von dem Budget gekauft werden? Grüße Aimse
  7. Gebrauchte Küche: Anschlüsse und zu Beachtendes?

    AW: Gebrauchte Küche: Anschlüsse und zu Beachtendes? Hallo, zu den Ventilen wurde ja schon was gesagt. zu Drittens: Die Anschlüsse der (Elekro-) Herde sind in der Regel nur Kabel, die in der Dose in Klemmen geschraubt werden. Hier sollte ein Fachmann ran (Elekriker mit Nachweis dass er einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben