Suchergebnisse

  1. Küche allein auf der Etage

    AW: Küche allein auf der Etage Hallo zusammen, ich habe mal ein bisschen umgeplant mit breiteren Schränken und mehr Auszügen. Mit dem Alnoplaner bin ich noch nicht so virtuos, aber wie man 91cm Arbeitshöhe hinkriegt, habe ich inzwischen erkannt. Reicht eine Sockelhöhe von 9cm? Die Zeile mit...
  2. Küche allein auf der Etage

    AW: Küche allein auf der Etage Das Gas kommt vorrangig wegen der Heizung ins Haus; wir lassen es nicht wegen der Küche legen. Da sich der Heizungskeller aber direkt unter der Küche befindet, kann man den Küchenanschluss ganz leicht legen. Carolin
  3. Küche allein auf der Etage

    AW: Küche allein auf der Etage Martin, das ist ja interessant. Wie breit muss denn ein Gasschrank sein und wieviel Tiefe nimmt der Anschluss ein? Da er noch nicht liegt, habe ich überhaupt keine Vorstellung. Die Auszüge müssten ja dann kürzer sein als normal (oder man muss die ganze Front...
  4. Küche allein auf der Etage

    AW: Küche allein auf der Etage Hallo Kerstin, danke schonmal! Der Gasanschluss (Erdgas) wird nächste Woche ins Haus gelegt; die Position in der Küche ist noch zu planen. Wir möchten lieber mit Gas kochen als mit Induktion. Ich habe inzwischen gelernt: 1. Abluft und Gas passt nicht zusammen 2...
  5. Küche allein auf der Etage

    AW: Küche allein auf der Etage Ah ja, kapiert :idee2: Danke und Grüsse, Carolin
  6. Küche allein auf der Etage

    AW: Küche allein auf der Etage Danke fürs Willkommen! (lesend und lernend bin ich hier schon länger unterwegs...) Mehr als die beiden, die dranhängen? Welche denn? Auch die Alnohilfe :read: lässt mich da ratlos zurück... Schreinersam, das IST schon die ganze Etage. Von da aus kann man über...
  7. Küche allein auf der Etage

    Wir (Ende 50) lassen gerade in Reihenendhaus aus den 80ern renovieren und müssen uns wegen der Anschlussplanung jetzt dringend an die Küche machen, obwohl wir bis zum Einzug noch viel Zeit haben. Das Haus hat versetzte Ebenen; d.h. die Küche befindet sich zusammen mit einem Gäste-WC auf der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben