Suchergebnisse

  1. Halbinselküche in Neubau

    AW: Halbinselküche in Neubau Hallo zusammen, danke für die vielen Anregungen. Werden uns der Dinge mal am We annehmen. @Vanessa: Ich habe unseren Tisch mal ausgemessen und dieser ist 90x160 cm. Ja wir haben wirklich keinen Keller, da es in dem Wohngebiet zu speziellen Auflagen bei einem...
  2. Halbinselküche in Neubau

    AW: Halbinselküche in Neubau Hallo Vanessa, super gute Idee mit der Insellösung. Nur kann ich nicht sagen ob die Planung noch so umgeworfen werden kann. Müsste der Trockenbauer entscheiden, da in der kleinen Kammer auch die Abflüsse aus dem Obergeschoss entlang laufen. Dies sind dann ca. 15cm...
  3. Halbinselküche in Neubau

    AW: Halbinselküche in Neubau Hallo zusammen, Danke für die Anmerkungen. Ich bin mit meiner Planung irgendwie auch noch nicht zufrieden. Hoffe da ein wenig auf eure Kreativität ;). Ach ja und wenn ihr eure Küche hier dann geplant habt, wie seit ihr dann weiter vorgegangen? Mit den Plänen zu...
  4. Halbinselküche in Neubau

    AW: Halbinselküche in Neubau So habe mich nun mal durchgekämpft mit dem Alnoplaner. Habe meine Ergebnis mal angehängt und warte auf ein Feedback. Ich denke für einen ersten Entwurf ist es schon ok. Mühe habe ich mir gegeben eine Ecklösung zufinden, bin nur leider mit der Optik nicht ganz...
  5. Halbinselküche in Neubau

    AW: Halbinselküche in Neubau Hallo Vanessa, danke für die schnelle Antwort. Habe nun mal den Grundriss des gesamten Eg angehängt an den ursprünglichen Post. Werde mein Glück mit dem Alnoplaner dann nochmal versuchen. Gruss
  6. Halbinselküche in Neubau

    Hallo zusammen, ich habe Probleme mit unserer Küchenplanung. Ich habe die Abmessungen der Küche so wie wir uns die Planung vorstellen mal angehängt. Schlüssig bin ich mir noch nicht über die Planung im Bereich der Ecke zum Esszimmer hin. Hier wäre ich für Anregungen offen. Leider habe ich auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben