Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) die küche ist endlich da und eingebaut (auf diesem foto fehlt noch der kühlschrank) uns gefällt sie sehr gut, bis auf die geräuschentwicklung der geräte - vor allem des GSP NEFF GX768 (Neff - GX 768 Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar). dieser soll...
  2. unsere b1

    unsere b1

  3. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) so liebe küchenfreunden, wir nähern uns dem einzugstermin und es wird zeit für uns, die geräte final zu bestimmen! zunächst waren wir bei unserem freundlichen küchenstudio und haben eine lange liste mit miele-geräten bekommen. das hört sich so alles gut an, ist...
  4. Kochfeld flächenbündig

    AW: Kochfeld flächenbündig wir haben uns für eine bulthaup b1 entschieden und dort können mindestens gaggenau und miele kochfelder flächenbündig eingebaut werden, dann müßte es ja auch mit den feldern anderer hersteller bei der b1 gehen, oder? mit den "brandflecken" meinte ich den fall, dass...
  5. Kochfeld flächenbündig

    AW: Kochfeld flächenbündig was für eine arbeitsplatte hast du denn? ich überlege auch gerade ob ich flächenbüdig nehmen soll, allerdings werde ich eine laminat-platte haben. da ist doch dann die gefahr groß, dass es brandflecken in der AP gibt, oder?
  6. Arbeitsplatte - Material - Kochen / Heiße Töpfe?

    AW: Arbeitsplatte - Material - Kochen / Heiße Töpfe? Bulthaup baut Kochfelder auch flächenbündig in Laminat-APs ein...
  7. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) hier endlich die planungsansichten: zur info: - im bulthaup schiebe-hängeschrank ist die DAH untergebracht - mülltrennung ist unter der spühle - GSP ist rechts von der spüle gefällt sie euch? :kfb:
  8. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) liebe gemeinde! wir haben uns entschieden! es ist dann doch die bulthaup b1 geworden! die kostet zwar ne ganze stange mehr als die schmidt-küche, wir bekommen aber auch ne ganze ecke mehr an wertigkeit und design (meine persönliche meinung). außerdem war und ist...
  9. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) ja, das mit dem BO und der kühlschrank ist eine überlegung... wir hatten noch gedankt, dass es wohl auch besser währe, die hängeschränke bis ganz in die ecke durchzuziehen und das kleine regalbrett eben entsprechend kürzer zu gestalten. sieht dann sicher besser aus.
  10. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) danke für deine promte antwort! mit dem alno planer komme ich nicht zu recht, auf meiner virtuellen pc-umgebung läuft der nur schlecht... hier die schränke von links nach rechts: - 2x 60er hochschrank in 195cm höhe - 2x 80er unterschrank mit je drei schubladen...
  11. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) so, liebe küchen-freunde, nun haben wir ein angebot von schmidt-küchen, welches uns sehr gefällt und hier gibt es auch skizzen! serie: ARCOS E130 BRILLANT SIGN Oberfläche: Vorderseite glänzend, Rückseite matt Material: Schichtstoff Front: Stärke 19 mm mit...
  12. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) danke little queen! jeder tipp ist wertvoll!
  13. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) hi kerstin, ja, das miele kochfeld gefällt mir auch nicht besonders. aber das studio hat uns schon netterweise angeboten, auch von uns gekaufte kochfelder für ein kleines entgeld einzubauen. mit dem Neff T44T83N0 würden wir dann auch noch geld sparen :top: die...
  14. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) so, geräte sind verlinkt :kfb: mit dem alno planer werde ich nicht warm, sorry :( @racer: wir werden uns nun mal die E&K küche als alternative ansehen...
  15. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: bulthaup b1 angebot erhalten - ist es gut? alles klar, dann weiss ich bescheid... planungsbilder bekommt man ja nicht in die hand - gibt es also leider nicht. zur front: 1 ML 1 Pigmentlack, Q8 alpinweiß arbeitsplatte: laminat
  16. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    bulthaup b1 angebot erhalten - ist es gut? moin zusammen, gestern haben wir unser angebot für eine bulthaup b1 küche erhalten und ich wollte mal eure meinung dazu wissen. die küche hat eine l-form und ich beschreibe mal von links nach rechts welche elemente im angebot enthalten sind: -...
  17. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) liebe küchen-gemeinde, es gibt ein paar updates! am 01.10. waren wir in einem bulthaup studio und haben "unsere küche" gefunden :kfb: vom design her gefällt uns die b1 super gut! jetzt warten wir nur noch auf den zweiten termin, wenn uns der plan präsentiert...
  18. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) hi angelika! danke für die antwort! das war hilfreich! wir werden auf alle fälle so planen, dass platz und anschluss für eine DAH vorhanden bleiben und dass der bereich über dem kochfeld leicht zu reinigen ist.. grüße williwieberg
  19. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) mal ehrlich, wozu ist eine DAH gut, wenn man keine steaks isst und einzig gemüse dünstet und leicht anbrät? wenn man dann auch noch bereit ist, lieber einmal öfters zu streichen bzw. zu lüften? vielleicht hatte ich auch nie eine wirklich gute DAH. in allen...
  20. Fertig ohne Bilder 14qm und alles wird gut :-)

    AW: 14qm und alles wird gut :-) version 1 hätte den vorteil, dass wir wohl eher auf eine dunstabzugshaube verzichten könnten, weil man dann schneller mal das fenster öffnen kann. zudem kommen die anschlüsse aus der wand hinter dem backofen-hochschrank. die ausführungsplanerin meinte zwar, man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben