Suchergebnisse

  1. Unterbau Kühlschrank für neue Küche gesucht

    AW: Unterbau Kühlschrank für neue Küche gesucht das heißt es werden die füße einfach auf maximal aufgedreht und haben dann 87 höhe +4cm arbeitspatte ergibt 91? WAs ist eigentlich die nischenhöhen norm ausser 91? gibts noch höhere üblich höhen oder niedrigere? erstmal danke
  2. Unterbau Kühlschrank für neue Küche gesucht

    AW: Unterbau Kühlschrank für neue Küche gesucht Hi! Ja wie oben erwähnt hab ich das vereinbart dass die den kühlschrank mit einbauen. Welches gerät genau weiß ich nicht, weil er mente es sei ein NEFF für 699.- und irgendwie war mir das damals doch etwas zu teuer für so einen unterbau. Also...
  3. Unterbau Kühlschrank für neue Küche gesucht

    AW: Unterbau Kühlschrank für neue Küche gesucht Achso ja sorry und danke fürs verschieben! Also Arbeitshöhe ist 91cm. lg
  4. Unterbau Kühlschrank für neue Küche gesucht

    Hallo liebes Forum. Habe mich nun mal hier angemeldet weil ich Hife brauche: Wir haben eine neue Küche gerade gestern bestellt und nun benötige ich noch einen Unterbau Kühlschrank (ohne Gefrierfach - haben wir exta eins). Und der Preis den das Küchenstudio verlangt hat, wollte ich einfach nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben