Suchergebnisse

  1. Hilfe: Wie Dämpfung und Selbsteinzug bei Auszügen deaktivieren.

    AW: Hilfe: Wie Dämpfung und Selbsteinzug bei Auszügen deaktivieren. Hallo Michael, vielen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast. Wie würden denn die Schienen ohne Dämpfung heißen, dann bestelle ich mir die. Das Gewicht ist es eher nicht, da wir auch größere Auszüge mit 90cm haben in denen...
  2. Hilfe: Wie Dämpfung und Selbsteinzug bei Auszügen deaktivieren.

    Hallo liebes Forum, wir haben letzte Woche unsere neue Küche aufgebaut bekommen und sind auch im Großen und Ganzen zufrieden. Es ist eine grifflose Rationalküche Modell Tio und damit ohne Griffe. Alle Auszüge lassen sich sehr leicht betätigen, nur bei einer Front haben wir Probleme. Es handelt...
  3. Müll unter der Arbeitsplatte

    AW: Müll unter der Arbeitsplatte Wir haben unseren "Müllschrank" genauso wie Du beschrieben hast bestellt, Das Teil heisst "Mitnehmer für Innenauszug". Ob es funktioniert kann ich Dir noch nicht sagen, da die Küche (wir habe die Tio von Rational bestellt) erst im März geliefert wird. Grüsse...
  4. Rational Atmos - Aufteilung der Auszüge in den US

    AW: Rational Atmos - Aufteilung der Auszüge in den US Hallo, wir habe uns die Tio bestellt, die war deutlich günstiger und uns war es egal ob an den Seiten der Auszügen eine Glasplatte oder eine Metallstange ist, ausserdem hat uns der Boden der Tio in Holzoptik besser gefallen als die...
  5. Rational Atmos - Aufteilung der Auszüge in den US

    AW: Rational Atmos - Aufteilung der Auszüge in den US Hallo, ich glaube es ist etwas unklar was Du genau meinst. Wir haben eine Rational bestellt (noch nicht da), ebenfalls grifflos, aber anderes Modell. Bei dem 6er Raster haben wir oben eine Schublade (1HE) die ist in der ersten Rinne von...
  6. Preise Rational Lack u. Schueller Next / C m. Melaminharz ?

    AW: Preise Rational Lack u. Schueller Next / C m. Melaminharz ? Danke Michael!
  7. Preise Rational Lack u. Schueller Next / C m. Melaminharz ?

    AW: Preise Rational Lack u. Schueller Next / C m. Melaminharz ? Hallo, wir interessieren uns derzeit auch für Rationalküchen und sind dabei auf das Modell Tio gestoßen. Dort sind ja einfachere Auszüge verbaut. Gibt es denn da mechanische Unterschiede (Lagerung, Metallstärke, Dauerhaltbarkeit...
  8. Offene puristische Familienküche mit Insel

    AW: Offene puristische Familienküche mit Insel Hallo Kerstin, wir werden die Anschlüsserohre, die aktuell nach oben zeigen abschrauben und durch ein Winkelstück ersetzen. Dann sollte man im Sockel mit den Rohren nach hinten gehen können und somit im Schrank Platz haben. Wir bräuchten einen...
  9. Offene puristische Familienküche mit Insel

    AW: Offene puristische Familienküche mit Insel Hallo Vanessa, die Anschlüsse müssen sicherlich noch verändert werden. Da sollte sich aber eine Lösung finden lassen. Eine "richtige" Steinarbeitsplatte ist eigentlich nicht gewünscht. Wenn, dann sollte es ein Quarz-Komposit-Werkstoff werden, wir...
  10. Offene puristische Familienküche mit Insel

    AW: Offene puristische Familienküche mit Insel Hallo Kerstin, zum Wasseranschluss habe ich einfach mal ein Bild gemacht, das ist am einfachsten: Wir hätten das Becken in etwa wieder so wie jetzt positioniert, diesmal aber anstatt Becken und Abtropffläche zwei Becken gewählt. Wenn das Geld...
  11. Offene puristische Familienküche mit Insel

    AW: Offene puristische Familienküche mit Insel Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Da aber die Treppe "fest" war, wäre die Türe sonst zu schmal geworden oder die andere Küchenzeile hätte nur 30cm Tiefe. Zu Deinen anderen Punkten versuche ich heute Abend noch ein paar Fotos zu machen, hier...
  12. Offene puristische Familienküche mit Insel

    AW: Offene puristische Familienküche mit Insel Hallo, nochmal zu der Wassergeschichte :-\ : Aktuell ist nur unter der Insel Wasser. Vom Wasseranschluß im HWS (Dort gibt es - wie Du richtig vermutet hast - einen Anschluss für die Waschmaschine) komme ich aber nur in die rechte obere Ecke der...
  13. Offene puristische Familienküche mit Insel

    AW: Offene puristische Familienküche mit Insel Hallo Nice-nofret und danke für das nette Willkommen, zu Deinen Fragen: 1.) Bei der Hochschrankwand gibt es leider aktuell keinen Wasseranschluß, eine Verlegung im Boden ist wegen der Fußbodenheizung nicht möglich, somit müsste man das Wasser...
  14. Offene puristische Familienküche mit Insel

    Hallo liebes Küchenforum, wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern im Alter von 9,7 und 2 Jahren. Nach dem Neubau unseres Hauses konnten wir zunächst keine neue Küche kaufen und haben aus neuen Möbeln etwas Küchenähnliches zusammengestückelt. Leider merkt man den Möbeln die 30 Jahre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben