Suchergebnisse

  1. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Hallo Zusammen, der Kühlschrank ist nun seit Freitag angeschlossen und ich kann ein bißchen was dazu sagen. Verarbeitung, Aufteilung, Platzabgebot ist absolut top. Zur Geräuschentwicklung: Raumtemperatur 22 Grad, der SBS steht auf der Fußbodenheizung und ist nur...
  2. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Hi Dolittle, den Kühlschrank hab ich schon, aber leider noch nicht angeschlossen, weil die Handwerker nicht zu pötte kommen. Mit dem Design und der der Wertigkeit bin ich sehr zufrieden. Ich finde das er äußerlich wertiger ist als der Siemens, nur innen vielleicht...
  3. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Vielen Dank für eure Antworten. Die Siemens und Bosch SBS werden anscheinend von Daewoo hergestellt und lt. unserem Elektrohändler verkauft nur noch "normale" Siemens und Bosch Kühlschränke, da es sehr viele Reklamationen und Schadensfälle gibt. Liebherr ist so wie...
  4. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Hallo, den Siemens/Bosch Side-by-Side konnte ich zufälligerweise im Echtbetrieb sehen, bzw. eher hören. Der SBS stand im Esszimmer auf Fußbodenheizung und war lauter als der Dunstabzug in der ersten Stufe. Hat denn jemand einen Lg Side-by-Side und würde seine...
  5. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Hallo Hardstyle, danke für deine Antwort. Hatte vergessen zu erwähnen, das kein Wasseranschluss möglich ist, weil der Kühlschrank ca 5m vom Wasseranschluss weg ist.
  6. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank, am besten einen Side-by-Side. Modelle die in Frage kommen sind von Siemens KA62NA75 Bosch KAN62A75 (evtl. baugleich mit dem Siemens?) LG GS5164AEFZ Wichtig ist mir das er - relativ wenig Strom verbraucht - leise ist (offene...
  7. Nolte Satin Glasart oder Soft Lack

    AW: Nolte Satin Glasart oder Soft Lack Hast du die Glasart schon einmal verbaut gesehen? Welchen Eindruck macht das auf Fläche? Welche Front nehmt ihr nun, die Soft-Lack? :D
  8. Nolte Satin Glasart oder Soft Lack

    AW: Nolte Satin Glasart oder Soft Lack Hallo, leider habe ich weder die Uni-Plus noch die Glasart in einer Küche verbaut gesehen, sondern nur die Muster. So gefiel mir die Uni-Plus von der Oberfläche her besser, aber bei der Glasart sind keine Fugen sichtbar. Bin schon einige...
  9. Nolte Satin Glasart oder Soft Lack

    AW: Nolte Satin Glasart oder Soft Lack Hallo Zusammen, vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch. Alternativ evtl. noch die Uni Plus. Hat jemand Erfahrung mit diesen Fronten, bzgl. Robustheit, Pflegeleicht/schwierigkeiten und natürlich das Aussehen in der Fläche. In meinem küchenstudio...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben