Suchergebnisse

  1. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Nun ist nach ein bisschen Spielen und Möbelschubsen doch noch etwas herausgekommen... Wie gut, wenn einem ein kleines krankes Kind ab und zu einen freien Tag beschert. :-\ Ich habe euren Rat mit der Stauraumplanung befolgt, Zettelchen gebastelt...
  2. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Kerstin, ich bin halt neu hier. :-[ Und von deinem Nickname ist ja auch nur schwer auf den wirklichen Namen zu schließen. :sleep:Tschuldige. Ich glaube, jetzt habe ich verstanden, was ihr mit "Müll unter der APL" meint. Es gibt halt so ein...
  3. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Vanessa, ich finde deine Wandgestaltung der langen Seite sehr gelungen. Die langen, schmalen Oberschränke lassen das Ganze viel eleganter wirken.:2daumenhoch: Optisch etwas krass finde ich dagegen auf der kurzen Wand den Unterschied zwischen...
  4. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Immer mit der Ruhe! Ihr könnt´s wohl gar nicht abwarten... Tataaaaa! ;D Aber! Bevor ihr loslegt. Eure Hinweise haben bei mir einige Gedanken reifen lassen: Vielleicht doch Arbeitsplattenhöhe 91 cm? Auf jeden Fall hohe Schränke an der kurzen...
  5. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Habe mich schon ein bisschen gewundert, warum bei einmal Speichern zwei Dateien gespeichert worden. Obwohl, gewundert habe ich mich eigentlich nicht, sondern einfach die größere genommen. In der Hoffnung, dass dann alles drin ist. ;D @...
  6. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Das ist schon jetzt ein bisschen so. Ginge halt nur, wenn oben ein Gefrierfach drin ist, an das ich nicht so oft ran muss. Und noch ein aktueller Beitrag zum Thema Größe: Der Oberschrank, den wir jetzt in der Küche haben, hat mich gestern eine...
  7. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Guten Morgen liebe KüchenplanerInnen! Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Plandatei anzuhängen. (Hoffentlich klappt es...) Ich freue mich sehr auf eure Ideen. Soviel in der Kürze. Weitere Rückmeldungen von mir gibt´s, wenn ich wach bin...
  8. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Schön wäre der ja schon. Und wenn ich dann noch die Preise für den Super-Backofen, die Induktionsplatte und all die anderen Annehmlichkeiten zusammenrechne, bleibt nicht mehr viel für die Möbel. Eine Frage habe ich noch vergessen. Andrea, du...
  9. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    AW: Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen Boah seid ihr fließige Antworter! Danke. Ich versuche mal, auf alles zu antworten. Getränkekiste: Dafür wird sich zur Not auch ein anderer Platz finden lassen. (Kellertreppe?) Wäre halt einfach praktisch, wenn der in der Küche ist (jetzt haben...
  10. Zweizeilige Familienküche in kleinem Häuschen

    Liebes Forum, schon lange bin ich stiller und seit einiger Zeit auch angemeldeter Mitleser. Wir haben vor einiger Zeit ein Grundstück mit Häuschen gekauft. Die Jahre haben dem Haus ziemlich zugesetzt, so dass wir es leider abreißen müssen. Wir werden es danach auf den bestehenden Grundmauern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben