Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Meine neue Küche

    AW: Meine neue Küche Vielen Dank für die Tipps. Leider hat es nicht den gewünschten Effekt gehabt. Naja, dann müssen wir damit wohl leben. Nach über einem Jahr mit der neuen Küche wollte ich nochmal ein kurzes Fazit ziehen. Also zuerst einmal ärgere ich mich ein wenig, dass wir das nicht schon...
  2. Fertiggestellte Küche Meine neue Küche

    AW: Meine neue Küche Hallo Ihr, Also niemand, der hierzu was sagen kann? Dann wohl doch direkt an den Hersteller wenden? Morgen kommen die Küchenleute zur 'Jahresinspektion', da werde ich das nochmal ansprechen, obwohl ich von denen wohl nichts erwarten kann. Viele Grüße, Lars
  3. Fertiggestellte Küche Meine neue Küche

    AW: Meine neue Küche Jetzt kommt doch nochmal eine Frage hoch bei uns, und zwar wegen der Spüle von Blanco. Und zwar kommen aus dem Ablauf unter der Schale etwas unangenehme Gerüche raus. Das macht sich vor Allem bemerkbar, wenn man nach einiger Zeit die Schale mal rausnimmt oder aber z.B...
  4. Fragen über Fragen für einen Neuling

    AW: Fragen über Fragen für einen Neuling Hallo Uli, Das sind ja ne Menge Fragen auf einmal. Zu Frage 5 könntest du mal ins Hersteller Ranking schauen. Da kannst du schonmal einen guten Überblick gewinnen denke ich. Was die anderen Fragen angeht, da gibts hier sicherlich einige, die vom Fach...
  5. Fertiggestellte Küche Meine neue Küche

    AW: Meine neue Küche Hallo Ihr Lieben, jetzt will ich doch nochmal eben Meldung machen zu dem leidigen Thema mit der durchhängenden APL. Schlussendlich wurde im fünften (!) Anlauf das Problem mit der durchhängenden Arbeitsplatte beseitigt. Einmal wurde eine Aluschiene untergesetzt, die aber...
  6. Hilfe-Welche Kochtöpfe sind für Induktion gut?

    AW: Hilfe-Welche Kochtöpfe sind für Induktion gut? Also ich habe günstige und wie ich finde schicke Töpfe bei butlers gefunden. Allerdings haben die nur zwei Größen. Die funzen gut auf Indu. Nur beim Boosten surren die etwas, aber das mache ich auch selten.
  7. Fertiggestellte Küche Meine neue Küche

    AW: Meine neue Küche So, gestern war ein Monteur da, um reklamierte Fronten zu tauschen. Das Thema 'Durchhängende Arbeitsplatte' wurde auch besprochen. Er will sich mit dem Hersteller mal austauschen, was man dagegen so machen kann. Eine neue Platte wollte er dann auch gleich mal prophylaktisch...
  8. Spritzschutz für Küche

    Hi Therry, ich habe in meiner Küche auch die Wände verputzt und dann die Wand über der APL (statt Fliesenspiegel) mit 4 Schichten Kunstharzlack lackiert. Das gibt einen minimalen Farbunterschied zur restlichen Wand, weil es durch den Lack leicht dunkler wird. Sieht gut aus und kann man auch mal...
  9. fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

    AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen Und jetzt komme ich einfach so rein. Dann ist ja alles gut...
  10. fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

    AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen Auch das geht bei mir nicht. Bekomme immer noch eine weisse Seite, darauf: Fehlerhafter Code.
  11. fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

    AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen Also ich komme schon wieder nicht drauf da. Immer wenn ich mich dort einloggen will, bekomme ich : Fehlerhafter Code Beim ersten Mal hiess es: User existiert nicht. Michael, kannst du mal schauen? Danke, viele Grüße, Lars
  12. Fertiggestellte Küche Endlich geht es ans Möbelschubsen

    AW: Endlich geht es ans Möbelschubsen Plissees gibts aber auch zum Aufstecken auf den Rahmen, d.h. man muss nicht zwingend bohren. Das sieht imho aber nicht ganz so schick aus. Vor Allem steht das Plissee dann etwas weiter vom Fenster ab. Einfach mal im Fachmarkt anschauen. Farben gibts da bis...
  13. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Vielleicht vor die Insel eine Trockenbauwand? Dann wäre der Essbereich auch optisch von der Küche getrennt. Und an die Wand könnte man dann noch etwas Deko machen :D.
  14. Wie findet man sich im Gerätedschungel zurecht?

    AW: Wie findet man sich im Gerätedschungel zurecht? Also ich habe in unserem Küchenstudio geschaut, welche Marken die überhaupt haben. Und dann habe ich mich da schlau gemacht. Allerdings hatten die einige Geräte zu Kampfpreisen, andere eben nicht, obwohl vom gleichen Hersteller. Das liegt dann...
  15. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Tja, aber auch dann hätte das Radio schon sichergestellt, dass ihr nicht gewinnt...
  16. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Magnolia, wenn du 5000 Punkte shiften kannst, dann nimm sie doch B... weg und gib sie Illingen. Das finde ich ja auch extrem unterstützenswert! Ihr gewinnt und Illingen wird Zweiter.
  17. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Die richtige Antwort sollte A: Ventilator sein Habe da grad gesehen, dass die Konkurrenz auch bei beiden bisherigen Bilderrätseln die Punkte abgeräumt haben. Entweder machen die irgendwas richtiger, oder...
  18. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Also diese Punkteklauerei ist ja ein tolles Feature. Da voten jeden Tag Hunderte und dann kommt da einer von den anderen durch (und das verdammt häufig! Statistisch betrachtet etwas zu häufig nach meinem Geschmack) und klaut dann...
  19. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Also ich habe das Feld zwar erst seit ca. 3 Wochen, aber auch ich bin echt angetan. Flexzone ist großartig, im Extremfall könnten da sogar drei Töpfe drauf. Dann muss man nur schauen, wie man den mittleren steuert ;D. Den Designrahmen finde ich auch echt schick...
  20. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" So, 330 Punkte Vorsprung. Wie geht denn die Punkte-Klau-Runde?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben