Suchergebnisse

  1. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Den Grundriss hatte ich vergessen. Menorcas Variante hatte ich vor meiner Planung noch nicht gesehen die habe ich erst eben angeschaut, als ich mit meiner schon fertig war. Den Vorteil den ich sehe ist, dass jeder einfach so raus kann. Dafür kann man an einem Tisch an...
  2. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Danke für die Planung Menorca. Sie gefällt mir auf den ersten Blick auch gut, wobei ich kein Freund von Sitzbänken bin, bei denen der vordere aufstehen muss, wenn der hintere raus will. Die Nachfrage mit dem Abstand hatte nicht direkt mit deiner Planung zu tun. Ich hatte...
  3. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Und da kannst du ohne Bedrängnis zu zweit Kochen? Habe leider keine Nische hier zum Ausprobieren. Könnte mir vorstellen, dass das sehr kuschelig wird auf 90cm? ;)
  4. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Hallo nochmal, ich probiere gerade nochmal etwas in dem Alnoplaner rum. Um nochmal auf eine Frage vom Anfang zurückzukommen. Wie groß sollte der Abstand zwischen Mittelinsel und Küchenzeile mindestens sein, damit man problemlos auch zu zweit arbeiten kann? Liebe Grüße...
  5. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Hallo, die 6,90m sind die Gesamtbreite des Hauses (Außenmaß). Das Innenmaß der Küche ist im Raum eingetragen es sind ziemlich genau 4,00m x 4,50m. Zu der Aufteilung der Geräte hatte ich die Überlegung ob man den Herd und den Backofen räumlich nicht so weit voneinander...
  6. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Der Drehtürunterschrank ist noch übrig geblieben. Ein speziellen Grund hat er nicht. Also der Hochschrank neben dem Ofen sollte als Lagerschrank dienen mit Auszügen innen. Der Daneben als hochgesetzter Ofen und für die Mikrowelle und das zugehörige Zubehör. Der an der Tür...
  7. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Danke für den Hinweis. Anbei die Bilder.
  8. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Hallo, ich habe mir jetzt mal eine L-Küche im Alnoplaner zusammengebastelt. Was haltet ihr davon? Da die Tür erneuert werden soll habe ich den Anschlag geändert. trotzdem sehe ich hier etwas Konfliktpotential mit der Kühlschranktür. Die Zimmertür soll aber einen...
  9. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Die Innenauszüge habe ich jetzt auch im Alno-Planer gefunden, vielen Dank für den Tipp. Langsam nehme ich Abschied von dem U und tendiere auch zu einem L. Beim Modellieren im Alno-Planer würde ich gerne eine hochgesetzte Spülmaschine integrieren, dafür finde ich aber nur...
  10. Küche auf 4mx4,5m

    AW: Küche auf 4mx4,5m Hallo, vielen Dank für die Anmerkungen. Das Haus steht schon so. Der kleine Raum ist ein Vorraum von dem man über die eigentliche Hintertür aus dem Garten ins Haus kommt. Dort soll ein Schrank für Kleidung für den Garten und Schuhe stehen. Zu der Raumwahl: Die Gedanken...
  11. Küche auf 4mx4,5m

    Liebe Küchen-Community, ich bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich näher zum Thema Küchenplanung eingelesen. Ich würde gerne eure Ratschläge zu meiner Küche hören und ein paar Fragen klären. Zur Küchenplanung: Die Küche wird zunächst von zwei Personen (meiner Freundin und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben