Suchergebnisse

  1. Unsere Küchenplanung

    AW: Unsere Küchenplanung Guten Morgen, eure Fragen werde ich die Tage beantworten, heute werde ich es leider nicht schaffen weil wir heute einiges für unser Haus aussuchen werden, damit mit dem Bau begonnen werden kann :D @KerstinB wegen dem Geschirrspüler und der Spüle habe ich auch schon...
  2. Unsere Küchenplanung

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo Menorca, vielen Dank schonmal für deine Antwort. Also unsere Küche ist vom Plana Küchenland, bei den Fronten denke ich dass es schon sehr hochwertige Fronten sind, die haben wir uns genau angeschaut, also da ist zum Glück nichts mit Folie beklebt aber vielen...
  3. Unsere Küchenplanung

    AW: Unsere Küchenplanung Oh vielen lieben Dank ;-) darauf habe ich vorhin gar nicht geachtet.
  4. Unsere Küchenplanung

    Hallo ihr lieben, so bald beginnen wir mit unserem Neubau und wir haben vor kurzem unsere Küche ausgesucht und ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge oder Tipps für mich habt? Und ich würde gern wissen ob unsere Entscheidung richtig ist, wir bekommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben