Suchergebnisse

  1. Erfahrung Gasgrill vom Hersteller Landmann

    AW: Erfahrung Gasgrill vom Hersteller Landmann Gibt es eigentlich auch Indoorgasgrills? Also eine größere Variante zum Raclett. Ich kenn eigentlich nur die koreanischen BBQs. Also mit Gaskatusche und dann auf dem Tisch. Aber das ist mir irgendwie für ein Steak alles zu klein.
  2. Minibackofen.

    Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Minibackofen bei diesem Anbieter hier gekauft und wollte mich mal erkundigen, wie man den Ofen ohne Beschädigung reinigt. Ich hatte mir sogar mal überlegt ihn einfach in die Spülmaschine zu stellen. Allerdings spielt das Stromkabel nicht so ganz mit...
  3. IKEA

    AW: IKEA wo hast du denn alternativ eingekauft? In anderen Großmöbelhäuser oder bei kleineren Spezialisten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass deren Preise nicht von schlechten Eltern sind (bieten dafür aber auch besseren Service und Qualität an).
  4. Induktionskochfeld Schlieren ?

    AW: Induktionskochfeld Schlieren ? Kann man das Spüli für normale Herdplatten (Keramik) hernehmen? Oder ist das auch tabu?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben