Suchergebnisse

  1. Neue Küche...wir bitten um Mithilfe!

    AW: Neue Küche...wir bitten um Mithilfe! Ich bin ja schon doof.... also 120cm breit und 90cm tief ist am stummel geplant. Somit erübrigt sich auch meine Frage ob es eine 90 cm tiefe AP gibt! Manchmal seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht!:rolleyes:
  2. Neue Küche...wir bitten um Mithilfe!

    AW: Neue Küche...wir bitten um Mithilfe! Ja das siehst Du richtig. Leider krieg ich das mit diesen Küchenplanern nicht so hin :'( Ich habe auch vergessen es zu schreiben, sorry. Die AP soll am Stummel bzw Abschluss auch tiefer sein bzw überstehen. So daß dort ein Breite von 120 cm zum sitzen...
  3. Neue Küche...wir bitten um Mithilfe!

    AW: Neue Küche...wir bitten um Mithilfe! Mit 120 cm hab ich an den Sitzplatz gedacht, Stummel (60cm) und die Ecke (60cm) zum davorsitzen. Könnte ich mir aber mit einer 90er AP auch vorstellen. Gibt es auch Übertiefe Schränke? Bei Häcker habe ich keine gefunden.
  4. Neue Küche...wir bitten um Mithilfe!

    AW: Neue Küche...wir bitten um Mithilfe! ja ne, is klar ;D erst mal richtig lesen..... ich hab übertief als minderhoch verstanden.... ok das wäre eine Überlegung mit der Überrtiefen AP, die wäre dann 75 breit? Oder gibt es breitere AP? Muss ich auch mal beim KFB nachfragen! Aktuell wären...
  5. Neue Küche...wir bitten um Mithilfe!

    AW: Neue Küche...wir bitten um Mithilfe! mhmmm.....:-\ den Stummel wollten wir gerne zwecks Sitzplatz für die Kinder. Bei breiterer Insel wäre dann nicht der Durchgang zu eng auch wenn man einen Hochschrank weglässt? Übertiefe kommt eher nicht in Frage, finden wir nicht so schön und bei...
  6. Neue Küche...wir bitten um Mithilfe!

    AW: Neue Küche...wir bitten um Mithilfe! Guten Morgen, danke für Eure Antworten. Es sollten Schränke mit 72 cm Korpus werden. Wir haben jetzt eine Arbeithöhe von 97 cm, damit kommen wir gut klar. Die AP soll auch ins Fenster gehen bzw es wird keine Fensterbank geben, da wird es mit 100 cm...
  7. Neue Küche...wir bitten um Mithilfe!

    Hallo Ihr Lieben, Ich lese schon seit längerer Zeit im Forum und bin begeistert von Euren Ideen und Ratschlägen. Seit gestern steht auch unsere erste Küchenplanung für das neue Reihenhaus. Da wir nicht die Kreativsten sind und keine Ahnung haben was man aus unserer Küche sonst noch machen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben