Suchergebnisse

  1. Keramikmesser von Aldi

    AW: Keramikmesser von Aldi Ich habe letztes Jahr sowohl den Schäler als auch ein kleines Gemüsemesser gekauft, benutze sie ständig & bin sehr zufrieden damit:D
  2. Schöne Bilder von vorher und nachher Küchen

    AW: Schöne Bilder von vorher und nachher Küchen Find ich auch sehr interessant & schön, hat Spass gemacht das anzuschauen.
  3. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) @Kerstin: das kauf ich :kiss: bis ins letzte Detail durchdacht!
  4. Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen Wir haben die Silverline Pegasus, ich finde sie zieht gut ab, und mit 39 dB bei 2. Stufe ist sie auch recht leise. Auf Stufe 4 wirds schon etwas lauter, man hat sie aber i.d.R. eher nur kurz auf höchster Stufe laufen.
  5. Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht Was spricht denn gegen Annettes Vorschlag Beitrag Nr.31?? Schaut viel harmonischer aus & der SBS kommt besser zur Geltung. Ist aber nur meine Meinung, letztendlich muss es dir gefallen, aber du hast ja gefragt ;)
  6. suche küchenmaschine gut&günstig

    AW: suche küchenmaschine gut&günstig Ich liebe ja meinen Nespresso Kaffee:kiss: Da kosten die Maschinen zwar nicht so viel, dafür sind die Kapseln recht teuer und bevor jetzt hier gleich die Ökologen den Finger heben, ja man erzeugt Müll:-[ aber der Kaffee ist SUPER. Ich denke es kommt drauf...
  7. Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen Ja genau, wir haben Abluft. Das über den Regalen ist die Verkleidung.
  8. Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen Danke für die lieben Kommentare&Genesungswünsche!! Schön wenn's auch anderen gefällt :kiss:
  9. Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen Juhu unsere Küche ist nun auch endlich fertig, sogar mit Bildern ;)! Da wir grad alle mit Erkältung flach liegen erstmal nur ganz kurz. Später gibt's gern noch mehr Bilder.
  10. Griffleisten, würdet ihr euch wieder dafür entscheiden???

    AW: Griffleisten, würdet ihr euch wieder dafür entscheiden??? Ich hab sie, ich liebe sie & ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Mir waren sie auch den Aufpreis wert. Sieht man z.Zt. aber auch sehr häufig, ist ja aber nichts negatives :-) GSP kann ich damit gut öffnen, KS haben wir einen...
  11. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Ah verstehe, ich weiss nicht, was die neuen Geräte kosten, bin aber davon ausgegangen, dass sie um einiges teurer sein müssen. So oder so viel Spass damit & vielleicht klappt mit dem superduper DGC :kiss: auch das Kochen! Bzw. wird eure Lust am...
  12. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Also geht's nur darum das Neueste vom Neuen zu haben?? Ein neugekauftes Gerät ist doch nicht "neu", nur weil es malwieder ein neues Modell auf dem Markt gibt!
  13. 3 Risse in der Granit Arbeitsplatte

    AW: 3 Risse in der Granit Arbeitsplatte :rofl: das ist ja nun völlig OT!!!
  14. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 @Conny: in Beitrag Nr. 34 heisst es leider, dass dem TE übertiefe Zeile nicht zusagt :rolleyes:
  15. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Also ich kenn mich mit Technik ja auch null aus, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass wir mit unserem neuen FlatscreenTV auch ins Internet können :tounge:
  16. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? danke
  17. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Sorry HH kenn ich nur als Hamburg! Was ist das für ein Schrank? Vielleicht total doof jetzt, aber ich lerne gerne was dazu;-)
  18. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Wie wär's wenn ihr den Vorratsraum (da ein weiterer Abstellraum vorhanden) der Küche zukommen lasst, dann lässt sich vielleicht auch ein kleiner Essplatz integrieren. Gibt es einen Grund warum Eckspüle und Herd so dicht aufeinander? Vielleicht eher die Spüle unter's...
  19. Fertig mit Bildern Erster Küchenentwurf steht - es geht noch besser...

    AW: Erster Küchenentwurf steht - es geht noch besser... So ähnlich war's bei uns auch, nur dass unser KS die letzten 5 Jahre im Keller stehen musste, da in den Mietwohnung ein Integrierter dabei war. Als wir ihn vor 7 Jahren kauften war er ziemlich teuer, und somit waren wir hin&hergerissen...
  20. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Was spricht gegen Angelikas Planung #3? Gefällt mir um einiges besser, schöne Hochschrankwand inkl. erhöhter GSP, übertiefe Kochzeile, Müll u. APL Was hast du da für Schränke in der Kochzeile verplant? Drehtürenschränke? Warum?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben