Suchergebnisse

  1. Kleine Küche - Ferienwohnung

    AW: Kleine Küche - Ferienwohnung Menorca und KerstinB, vielen Dank für den Input. Wir hatten auch einmal an eine Bank gedacht und vermutlich ist dies wirklich die beste Lösung um genügend Platz zu haben für die Stühle. Variante 1: Den Abschluss der "Insel" finde ich sehr interessant. Was ich...
  2. Kleine Küche - Ferienwohnung

    AW: Kleine Küche - Ferienwohnung Hallo Vanessa und andere Forumsteilnehmer, ich habe den Thread gesehen, aber im Alno etwas geschummelt mit der Planung. Was ist jedoch ein Apotheker? Ein Auszugschrank? Ich bin einverstanden bezüglich der U-Küche - ein Zweizeiler macht mehr Sinn nur wird der...
  3. Kleine Küche - Ferienwohnung

    AW: Kleine Küche - Ferienwohnung Habe ich auch entdeckt - Entschuldigung
  4. Kleine Küche - Ferienwohnung

    AW: Kleine Küche - Ferienwohnung Hallo Menorca, ich war heute früh noch nicht ganz wach :'(. :goodjob: Die Wand hinten ist 335cm Die Wand mit den Hochschränken 220cm Die Wand bis zum Fenster 140cm - wobei dieses Teilweise mit Holz ausgekleidet ist - angeblich jetzt seitenverkehrt, d.h. das...
  5. Kleine Küche - Ferienwohnung

    AW: Kleine Küche - Ferienwohnung Hallo Menorca und andere Forumsmitglieder, besten Dank für den Hinweis - wieder ein Newbie :-[ Auf der linken Seite ist ein grosses Fenster und "unten" eine Schiebetüre (und nicht wie eingezeichnet auf dem Alno Plan). Im Anhang einige Bilder - so gut es eben...
  6. Kleine Küche - Ferienwohnung

    Liebe Forumsteilnehmer, es geht hier um eine Ferienwohnungsküche, in welcher eher einfachere Mahlzeiten zubereitet werden und entsprechend weniger Geschirr/Vorräte vorhanden sind, als in einer Wohnung, welche täglich gebraucht wird. Daher wird kein riesiger Kühlschrank benötigt, jedoch ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben