Suchergebnisse

  1. Schlichter Herd gesucht

    Guter, schlichter Herd gesucht Liebe Forums-Leute, nachdem ihr mich bei der Planung meiner Küche so tatkräfting unterstütz habt (:rose:, Bilder folgen) bitte ich nochmal um Hilfe: Meine Mutter sucht einen Einbau-Herd ohne viel Schnick-Schnack, aber gut und solide. Ich habe mich im Netz schon...
  2. Verkofferung: bündig oder nicht?

    Liebe Experten, wir haben seit zwei Wochen unsere neue Küche. Sie ist wirklich wunderschön und auch dank der Hilfe der Forums-Leute richtig praktisch geplant. Jetzt aber der Wehmutstropfen: mit der Montage sind wir überhaupt nicht zufrieden (um Entgegnungen vorzubeugen: ja, wir hatten einen...
  3. Novy: kopffrei oder Deckenhaube?

    Ihr guten Helfer, nachdem ich mich eigentlich für die kopffreie Dunstabzugshaube NOVY - Sail Semiprofessionelle Kopffreihaube - sehr leise Dunstabzugshaube entschieden hatte, kommen mir jetzt doch Bedenken, ob nicht eher eine Deckenhaube - in diesem Fall wahrschweinlich diese: NOVY -...
  4. DAH von Miele oder Novy?

    Liebe Leute, wir liegen in den letzten Zügen der Küchenplanung und müssen uns noch für eine DAH entscheiden. Es wird auf jeden Fall eine Ablufthaube, bei unserer offenen Küche war mir eine mit Umluft doch zu heikel. Hier im Forum habe ich recherciert, dass die Sail (auch Headline genannt) von...
  5. Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht

    Mittlerweile sind wir beim Feintuning unserer neuen Küche. Wir haben uns auch für eine Spüle entschieden, jetzt geht es nur noch um die Armatur. Unser :kfb: hat uns zur Timeline-Spüle von Villeroy & Boch auch eine Armatur von derselben Firma empfohlen: Villeroy & Boch - Professionals: Armaturen...
  6. Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht

    Liebe Küchenplaner und Experten, unsere Möbel-Küchenplanung ist soweit komplett, jetzt geht es an die Geräte. Insbesondere die Abzugshaube macht mir viel Kopfzerbrechen: Da wir im neuen Haus eine kontrollierte Be- und Entlüftung haben werden, setzte ich zuerst auf eine Umlufthaube. Unser Budget...
  7. Umlufthaube: Alternative zu Franke Roller gesucht

    Kopffreie Umlufthaube: Alternative zu Franke Roller gesucht Liebe Experten, nachdem unsere Küchenplanung soweit steht, geht es jetzt an die Geräteplanung. Unser Küchenberater hat uns als Dunstabzugshaube diese empfohlen: Roller - FRO 908 TC BK XS Glas schwarz. Naja, er meinte, sie sähe aus wie...
  8. Herkunft von Parkett: relevant oder nicht?

    Hallo liebe Küchenplaner und Holzexperten, seit geraumer Zeit beschäftige ich mich damit, welches Parkett wir in unseren Neubau legen lassen. Unser Budjet ist beschränkt; trotzdem wollen wir, wenn irgend möglich, 3-Schicht-Eichendielen (FBH) in rel. dunklem Farbton verlegen lassen. Wir haben...
  9. Welcher Hersteller bietet Küchenfronten in hochglänzend, reinweiß, grifflos?

    Parallel zur Küchenplanung kümmere ich mich gerade auch um die Optik und suche preis-werte (!) Küchenhersteller, die Fronten in hochglänzend, reinweiß und grifflos (keine Folienfronten) anbieten. Da wir ohne Sondermaße auskommen und die Küche auch selbst planen, ist es uns nicht wichtig, dass...
  10. Planung großes Badezimmer

    In unserem Neubau haben wir ein großes Badezimmer eingeplant; jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen, wie dieses eingerichtet werden könnte. Wir sind zu viert (zwei Erwachsene, zwei Zwölf-Jährige). Unsere beiden Kids werden nicht immer dieses Hauptbad nutzten, meist jedoch schon. Auf jeden...
  11. Neue Küche - im Anfangsstadium

    Hallo an alle zusammen, wir werden in absehbarer Zeit (hoffentlich!) anfangen zu bauen und unser Architekt überraschte uns gerade damit, dass er in zwei Wochen gern eine "grobe Küchenplanung" von uns haben würde. Bin dann zum Glück recht zügig auf dieses wunderbaren Forum hier gestoßen und bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben