Suchergebnisse

  1. Schlichter Herd gesucht

    AW: Schlichter Herd gesucht O.k., ich schaue mich bei Gerenje weiter um. Der Siemens-Ofen ist zumindest ohne Chichi, das ist schon Mal super. Ist er denn auch qualitativ zu empfehlen? Und dann fehlt hierzu noch ein Kochfeld... Was würde ich nur ohne dieses Forum tun? LG Maria
  2. Schlichter Herd gesucht

    AW: Schlichter Herd gesucht Und Gorenje kann man nehmen/empfehlen? LG Maria
  3. Schlichter Herd gesucht

    AW: Schlichter Herd gesucht Hallo Vanessa, ich selbst habe seit kurzem einen Neff mit Pyrolyse. Meine Ma mag aber einen quasi "ohne alles". Das ist ja mein Problem bei der Suche, dass es nichts Schlichtes gibt. LG Maria
  4. Schlichter Herd gesucht

    Guter, schlichter Herd gesucht Liebe Forums-Leute, nachdem ihr mich bei der Planung meiner Küche so tatkräfting unterstütz habt (:rose:, Bilder folgen) bitte ich nochmal um Hilfe: Meine Mutter sucht einen Einbau-Herd ohne viel Schnick-Schnack, aber gut und solide. Ich habe mich im Netz schon...
  5. Verkofferung: bündig oder nicht?

    Liebe Experten, wir haben seit zwei Wochen unsere neue Küche. Sie ist wirklich wunderschön und auch dank der Hilfe der Forums-Leute richtig praktisch geplant. Jetzt aber der Wehmutstropfen: mit der Montage sind wir überhaupt nicht zufrieden (um Entgegnungen vorzubeugen: ja, wir hatten einen...
  6. Novy: kopffrei oder Deckenhaube?

    AW: Novy: kopffrei oder Deckenhaube? Hallo Kerstin, einer normale Wandesse haben wir gerade. Die macht mich wahnsinnig, weil ich mir dauernd den Kopf daran anhaue. Außerdem ist die super-laut und richtig häßlich. Die Pest! So kamen wir auf die Idee mit der Kopffrei-Haube. Maria
  7. Novy: kopffrei oder Deckenhaube?

    AW: Novy: kopffrei oder Deckenhaube? @ Martin: nein, habe die Sail noch nicht "in Echt" gesehen; nur gelesen, wie viele davon schwärmen. Aber die Qualität einer andern Novy-Haube (hier eben Highline) wird ja vergleichbar sein, oder? Ist es denn viel aufwändiger, eine Deckenhaube einzubauen...
  8. Novy: kopffrei oder Deckenhaube?

    AW: Novy: kopffrei oder Deckenhaube? Vanessa, vielen Dank für die prompte Antwort: hört sich logisch an! Aber warum hat unser :kfb: uns dann ausschließlich Kopffrei-Hauben angeboten?? LG Maria
  9. Novy: kopffrei oder Deckenhaube?

    Ihr guten Helfer, nachdem ich mich eigentlich für die kopffreie Dunstabzugshaube NOVY - Sail Semiprofessionelle Kopffreihaube - sehr leise Dunstabzugshaube entschieden hatte, kommen mir jetzt doch Bedenken, ob nicht eher eine Deckenhaube - in diesem Fall wahrschweinlich diese: NOVY -...
  10. DAH von Miele oder Novy?

    AW: DAH von Miele oder Novy? Lieber Martin, geht mir auch so, dass ich die Novy als massiver empfinde. Andererseits wird bei uns der Spritzschutz über dem Herd aus ganz hellgrünen Glas-Fliesen bestehen; vielleicht würde sich das dann mit dem satinierten Glas der Miele-Haube beißen? Tendiere...
  11. Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht

    Lieber Racer, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Deine Armaturen sind wunderschön - leider aber außerhalb unserer preislichen Möglichkeiten. Schade... Die Armaturen von V&B sind von der Optik her für mich auch völlig in Ordnung und wenn hier im Forum jetzt keine vehementen Widersprüche...
  12. DAH von Miele oder Novy?

    AW: DAH von Miele oder Novy? @Kerstin: ich mache ja immer gern, was Du von mir wünscht... Hier die Links: DAH von Miele und DAH von Novy. Und jetzt einen Übersichtplan unserer Küche:. Die Abluft der Haube wird von der Stelle, wo sie aufgehängt ist, direkt nach draußen geleitet.
  13. DAH von Miele oder Novy?

    Liebe Leute, wir liegen in den letzten Zügen der Küchenplanung und müssen uns noch für eine DAH entscheiden. Es wird auf jeden Fall eine Ablufthaube, bei unserer offenen Küche war mir eine mit Umluft doch zu heikel. Hier im Forum habe ich recherciert, dass die Sail (auch Headline genannt) von...
  14. Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht

    Mittlerweile sind wir beim Feintuning unserer neuen Küche. Wir haben uns auch für eine Spüle entschieden, jetzt geht es nur noch um die Armatur. Unser :kfb: hat uns zur Timeline-Spüle von Villeroy & Boch auch eine Armatur von derselben Firma empfohlen: Villeroy & Boch - Professionals: Armaturen...
  15. Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht

    AW: Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht Ich habe gerade hier im Forum gelesen, dass Umlufthauben beim Kochen entstandene Feuchtigkeit "nicht wegsaugen, sprich der erzeugte Wasserdampf bleibt immer im Raum, deshalb nach Kochorgien IMMER lüften." Na super, wenn ich sowieso das Fenster...
  16. Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht

    AW: Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht Ach Frankenbu, solch einen Beitrag hatte ich befürchtet ;)! Die Fakten, die du nennt, sind mir bekannt, aber wie oben geschrieben, scheuen wir uns vor den 2000.- plus für eine annehmbare Umlufthaube. Im neuen Haus wird bei uns angeblich die Luft...
  17. Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht

    AW: Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht Ich habe gerade gesehen, Best stellt ja auch kopffreie Hauben her. Sind die nicht auch o.k.? Oder könnt ihr nur die Cirrus empfehlen?
  18. Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht

    AW: Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht @Kerstin: Kreative Idee, damit hätten wir auch die Beleuchtungsfrage, die noch offen ist, geklärt; Fenster liegen aber leider 20 cm zu hoch. Außerdem: ich habe gerade gegoogelt; ist die Best Cirrus nicht sehr laut? Flüsterleise muß unser Teil nicht...
  19. Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht

    AW: Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht Habe zwei Ansichten eingestellt. Nur zur Info: Hochschränke werden verkoffert (nicht, dass jemand wieder einen Schreck bekommt ;))
  20. Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht

    AW: Ablufthaube bei KWL und 80er Herd gesucht Nicht doch , alles ist gut (insbesondere die Küchenplanung!)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben