Suchergebnisse

  1. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    AW: Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok? Hallo zusammen, ui, ihr haut euch ja richtig rein :D Ich seh schon, das dauert noch... Das mit dem Sinn / Unsinn der Theke bzw. den Sitzplätzen ist so ne Sache. War eines der allerersten Dinge, die wir uns fest vorgenommen hatten (auch wenn...
  2. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    AW: Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok? So, hab jetzt mal versucht zu veranschaulichen wie man in den Essbereich kommt. Tür weiß ich leider nicht wie ich reinbekomme bei Wandelementen, hab ichs einfach mal offen gelassen ;) Zur Info: Der Bereich links, also links vom Esstisch...
  3. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    AW: Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok? Ja, die komplette Struktur des Wohn-/Essbereiches ist aus dem Alnoplan nicht richtig ersichtlich. Der einzige "Weg" in die Küche ist der Durchgang neben dem Balken. D.h. wenn du in die Küche läufst hättest du dann immer die hohen Sideboards vor...
  4. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    AW: Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok? Puuh. Wie ich befürchtet hatte, die Planung löst sich langsam in Luft auf :D Die Sache mit den nicht so hohen Highboards war im Grunde meine Idee, die KFBs sahen das aber eigentlich genauso. Bei dir, Hemerocallis, ist die Situation imo anders...
  5. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    AW: Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok? Hui, ihr seid ja flott mit euren Anmerkungen :2daumenhoch: @Tara: Das mit dem Platz links vom Herd meinte ich hauptsächlich aufs Kochen bezogen. D.h. ob das evtl. unschön ist als Rechtshänder, wenn man da links kaum Bewegungsfreiheit hat. Aber...
  6. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    AW: Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok? Danke für die Hinweise. zu 1.) Darüber hatte ich noch gar nicht weiter nachgedacht mit der Position des GSP (hatte mich auch kein KFB drauf hingewiesen...). Klingt durchaus einleuchtend. Das Problem was ich sehe ist nur, dass ich dann mit dem...
  7. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    AW: Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok? @Hemerocallis: Danke für die Info. Dachte ich mir doch, dass die Glasseiten Standard sind, war auch bei allen Schüller-Küchen in der Ausstellung so. @Tara: Finde ich auch, dass mein Nickname cool ist :cool2: Alno-Dateien hab ich hinzugefügt...
  8. Neue Küche - Schüller C2 - Planung / Preis ok?

    Hallo zusammen, unsere neue Küche (1.Stock, Altbau) soll eine Schüller C2 (Korpushöhe 78cm) werden (Front Trüffelbraun Kunststoff, Korpus / APL: Pinie Magnolie). Raumsituation: Wohn-/Essbereich ist (mittlerweile ;)) offen (angedeutet durch die Balkenkonstruktion auf dem einen Bild) Maße der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben