Suchergebnisse

  1. alte Küche miteinplanen oder alles neu?

    AW: neue Küche miteinplanen oder alles neu? Hallo Vanessa, Vielen vielen Dank für Deine tollen Planungsdaten. Ich habe gerade erst gesehen, dass du die entsprechenden Daten für den ALNO-Planer auch hochgeladen hast. Da wir gerade über das iPad ins Forum gehen werde ich mal versuchen die...
  2. alte Küche miteinplanen oder alles neu?

    AW: neue Küche miteinplanen oder alles neu? Hallo Kerstin, Heiztechnik wird nicht mit im HWR stehen, aber klar: Waschmaschine & Trockner schon... Der Hersteller der aktuellen Küche ist Nobilia, Produktlinie "Style", Korpushöhe beträgt 72 cm...
  3. alte Küche miteinplanen oder alles neu?

    AW: neue Küche miteinplanen oder alles neu? Boah krass... Danke für die unzähligen Anregungen!!! Wir kämmen das mal in Ruhe durch. Tausend Dank!
  4. alte Küche miteinplanen oder alles neu?

    AW: neue Küche miteinplanen oder alles neu? Hier noch ein Bild von der neuen Küche Der Raum ca. 1,85m breit und 4m lang. Folgende Geräte sind vorhanden: - Kühl/Tiefkühlkombi - ein 30cm Unterschrank mit einer Schublade und einem Fach - ein Eckelement mit Karousell - eine Spüle mit...
  5. alte Küche miteinplanen oder alles neu?

    AW: neue Küche miteinplanen oder alles neu?
  6. alte Küche miteinplanen oder alles neu?

    AW: neue Küche miteinplanen oder alles neu? Hallo Nice-Nofret, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe die fehlenden Infos direkt eingefügt. Es fehlt die Vermassung von der Hausbreite. Das jpg mit der Hausbreite habe ich aktualisiert. Die Küchenbreite beträgt 3,89 Meter. Wo soll...
  7. alte Küche miteinplanen oder alles neu?

    Eure Meinung: neue Küche behalten oder neue holen? Liebe Küchenforumsmitglieder, ich brauche Euren Rat. Wir ziehen in ca. 1 Jahr in ein EFH (zur Miete). Klar das ganze dauert noch eine gute Weile, aber um ehrlich zu sein, kann ich's kaum erwarten endlich in eine "größere" Küche zu ziehen. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben