Suchergebnisse

  1. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken Hallöchen, keine Sorge, ich habe es nicht persönlich genommen ;) Also die Heizung ist wirklich ca. 130cm hoch. Man kann deshalb leider keine Arbeitsplatte drüber anbringen. Ich hatte auch schon überlegt, ob man sie nicht einfach versetzt, weil man sie eh...
  2. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken Hallo liebes Küchen-Forum, ich habe selber noch mal ein wenig geschaut und noch folgende Lösung für die Seite mit dem Kühlschrank gefunden. Ist zwar auch alles etwas Eng, aber ich wüsste nicht, wie man es anders machen kann. Von Euch hatte bisher scheinbar...
  3. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken hehe, kein Problem :) Man kann nicht jeden Thread komplett im Kopf haben und man kann auch mal was übersehen. Sind ja alle Menschen und keine perfekten Maschinen, zum Glück. Bin gespannt ob Dir/Euch was sinnvolles einfällt oder ob es so schon mit "am Besten"...
  4. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken Ich dachte, dass ich keine Bilder mehr von dem Alno-Plan einstellen brauch, weil ich die ja schon von dem Ikea-Planer drine habe. Sind ja im Grunde die gleichen Bilder ;)
  5. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken Hier nun endlich die Alno-Planung. Hoffe, dass ich das soweit alles richtig gemacht habe. Vielleicht habt ihr ja auch ne ganz andere Idee wie man es machen kann. Vielleicht auch ganz anders als von mir jetzt angedacht. Wäre toll, wenn ihr helfen könntet. Ich...
  6. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken Ich habe die Checkliste angepasst. In der zweiten Variante sind die Wege im Grunde ja die gleichen wie in der ersten, nur, dass auf der rechten Seite nicht nur der Kühlschrank steht. Oder macht das wirklich so viel aus? Wege sind nur knapp 1m, teilweise...
  7. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken So, nun habe ich die Heizung ausgemessen und kann euch ein wenig was zeigen. Hier der Grundriss der Wohnung: hier die Küche wie sie aktuell mit Eckschrank geplant ist/war: Für die Bilder habe ich die Insel und den Kühlschrank mal entfernt. Die Insel sind...
  8. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    AW: Planungsfrage bzgl toter Ecken Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort. Ich kann morgen in die Wohnung und werde dann den Grundriss um die noch fehlenden Daten wie Heizung und Anschlüße (soweit möglich, da die Küche der Vormieterin noch drine ist) erweitern und dann eine...
  9. Planungsfrage bzgl toter Ecken

    Hallo liebe Kuchenplaner, ich war total begeistert und gleichzeitig auch schockiert, als ich heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin. Beigestert auf Grund der tollen Informationen und Küchen die man hier findet und schockiert wg den toten Ecken ;) Da ich erstmal mehr so eine generelle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben