Suchergebnisse

  1. Frage zur versprochenen Garantie, Studio gibst nicht mehr

    lest ihr aus meiner Frage, dass ich Schüller vorwerfe, sie seinen verantwortlich? Nein, das hab ich so nicht gemeint. Meine Frage war, was heißt die Aussage, Garantie auf die Möbelteile. Diesen Passus wollte ich erklärt haben. Und zwar auch mal betrachtet nicht von der Seite des Kunden aus...
  2. Frage zur versprochenen Garantie, Studio gibst nicht mehr

    weisst du wieso ich das jetzt erst bemerkt habe? in dem beschädigten Schrank befinden sich Chips, Nüsschen und Co. Das ess ich nicht, nur der REst der Familie und die sind anscheinend da schmerzfrei gewesen..... :stocksauer:
  3. Frage zur versprochenen Garantie, Studio gibst nicht mehr

    danke für deine Einschätzung. Mir ist das leider nicht bewusst gewesen. Und die Schrauben waren auch locker an Türen, welche nicht öfters als drei-fünfmal im Jahr geöffnet werden. Also wirklich an nicht beanspruchten Scharnieren.
  4. Frage zur versprochenen Garantie, Studio gibst nicht mehr

    hallo Ihr Lieben. meine Frage ist: was bedeudet die Aussage "Auf alle Möbelteile 5 Jahre Garantie", welche mir mein Küchenstudio auf seinem Werbematerial versprochen hat, genau? Meine "neue" Küche ist letzen Monat 4 Jahre alt geworden. Eine Schüller Küche, wie ich zuvor 23 zufriedene...
  5. vertikale Griffe für integrierten Kühlschrank möglich?

    also ich habe auch aufgesetzte Griffe und das klappt mit dem Kühlschrank wunderbar kannst du sehen unter "es war einmal bei fertig gestellte Küchen vom Februar 2012
  6. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    AW: Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte? ich habe eine flächenbündige Franke spüle in einer Kst arbeitspneute. Seit 1,5 Jahren in Betrieb, aber ich wisch auch jeden Tropfen nach, und nerve den Rest der Familie:stocksauer: wenn sie nachlässig sind. die APL wurde mit eingebauter...
  7. Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps?

    AW: Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps? bei uns kamen auch Wangen dran, da graue Hochglanzfront sont hast du ja die Optik eines Innenschrankes?
  8. Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps?

    AW: Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps? ja kann auch Acryl sein, ich bin halt eine Frau:-[ mit irgendwas ist es abgepritzt
  9. Schubladeneinteilung universal oder vom Hersteller?

    AW: Schubladeneinteilung universal oder vom Hersteller? hm, etwas unklar fformuliert, deine Frage, diese Kunstoffteile hätte mich für eine Schulblade 90 cm breit so um die 30 Euro gekostet. Ich hatte mir aber Holz in den Kopf gesetzt, das wäre mir vom KFB zu teuer gekommen, bzw. noch mehr hat...
  10. Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps?

    AW: Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps? bei mir wurde auch erst die Einkofferung mit Rigpsplatten aufgebaut,dann verputzt bzw mit Malerflies verkleidet, gestrichen, die Küchenmöbel eingefügt und dann mit Silikon die Fugen abgespritzt
  11. Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

    AW: Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries? ich wohn da, fahr regelmäßig dran vorbei, ja die Schreinerei ist direkt mit im Haus, die Ausstellung in Großwallstadt fand ich grottig aufgebaut, vieles war ungenau verarbeitet, wacklete..... für mich eher abschreckend, war aber ein Schausonntag...
  12. Küchendesign wie man es nicht machen sollte

    AW: Küchendesign wie man es nicht machen sollte also, bei mir ist das auch so, dass ich das Geschirr aus der Maschine, auf die APL und dann erst in die Schubladen räumen kann. DAs wusste ich aber schon in der Planung, denn da war von mir sämtliche Stauraumplanung schon gemacht. Alternative...
  13. Wie nennt man eine Küche OHNE Ofen/Kochfeld?

    AW: Wie nennt man eine Küche OHNE Ofen/Kochfeld? Ich denke bei dieser Formulierung irgendwie an eine Teeküche? :-\
  14. Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

    AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn... ich habe nicht alle Antworten gelesen, kann zu Lino aber sagen, der stinkt nur, wenn du das falsche Putzmittel benutzt, ansonsten, ist das ganz schnell weg, wobei ich diesen Leinölgeruch liebe :-) und ihn für die Küche rundum empfehlen kann
  15. sous vide

    AW: sous vide supi, danke nice-nofret in der Bedienanleitung steht nur:"verwendbar für Handelsübliche Folie" was immer das sein mag....
  16. sous vide

    AW: sous vide nun, ein Gerät hab ich ja, sont würde ich mich auch mit der Firma LAVA eindecken. auch Folie hab ich, war in der Packung mit dabei. Aber meine Bedenken sind wie oben auch schon erwähnt, die Weichmacher, nicht jede schweisbare Folie ist automatisch tauglich, fettige Lebensmittel...
  17. sous vide

    wer von euch hat schon auf diese Art und Weise gekocht? Ich habe beim Aufräumen im Keller einen Vakumierer von Tchibo gefunden und ganz spontan heute mein Schweinefilet mit Pesto eingerieben, dann eingeschweisst und im Wasserbad gegart. Ein Traum. ABer im Nachhinein bin ich mir nicht...
  18. Erfahrung mit Homöopathie?

    AW: Erfahrung mit Homöopathie? bei uns wirk Homöopathie auch,:D bei Kinder, Mann, Katzen und Hund, und wenns hilft warum nicht? Ich laß jedem seine Meinung und gebe meine bei Anfragen gerne kund, und ja, ich bin davon überzeugt. Aber bitte immer mit qualifiziertem Arzt an der Seite, welcher...
  19. Speisekammer ja-nein

    AW: Speisekammer ja-nein als wir 1997 bauten, wollte ich unbedingt eine Speis,kannte ich von zu hause, in der Mietwohnung hab ich sie vermisst. Also gabs eine Speis mit kleinem Fenster Richtung Osten. Leider war das ganze dann so gar nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte, durch die...
  20. Armatur: APL oder Spüle?

    AW: Armatur: APL oder Spüle? ich habe meine neue Amatur, die in der Spüle integriert war, in der neuen Küche montieren lassen, sie war noch nicht so neu, jetzt sitzt sie in der APL und der BEdienhebel ist zu kurz, also immer Tropfen genau am Passrand des Beckens zur APL achte auch darauf bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben