Suchergebnisse

  1. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Es kommt noch eine ausziehbarer Esstisch hinzu. Wir haben die Küche auch schon bestellt.
  2. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Wir sind jetzt ein wenig weiter mit der Planung, aber wir können uns zwischen diesen zwei Entwürfen nicht entscheiden. Lieber Schwarzglas mit Beleuchtung im Schrankboden bei den Oberschränken oder Milchglas? Lemans mit 90 cm Unterschrank oder...
  3. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Danke für die Antworten. Also die Küche mit der 'Glasoptik' war eine FM Küche. Aber wir können für den gleichen Preis auch eine Regina Küche haben, die ja laut dem kuechen Forum Hersteller Ranking besser bewertet ist. ich habe leider nicht...
  4. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Ich hätte jetzt noch eine Frage: Der Küchenverkäufer hat mir eine Küche ausgerechnet, die beschichtet mit 'Glas Optik' ist. Was kann ich darunter verstehen? Ist das eine Form von HPL? Kunststoff - Materialkunde - Küchenplanung
  5. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Danke für den hinweis auf die Such Funktion. Ich hätte ja selber daraufkommen können. :-[ Über das Buch sind ja hitzige Debatten geführt worden. Ich habe es jedenfalls nur überflogen und einige Kapitel gelesen, die mir nützlich schienen. Das...
  6. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Ich habe mir diesen Ratgeber gekauft, weil ich mal in einem östereichischen Forum darauf hingewiesen bin. Es ist ja auch nicht alles Blödsinn was drin steht, aber einige Sachen sind einfach komisch. Laut dem Ratgeber soll man dem Berater...
  7. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Ach ja Regina gibt es auch, ist das dieselbe Marke wie rational? Im Küchen Forum Ranking ist die Marke ja sehr gut bewertet. Hat jemand Erfahrung mit diesen Marken? Anscheinend sind rational und regina identisch, aber bei 'clever küchen...
  8. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Wir sind in Österreich. Hier gibt vor allem Dan, Ewe und FM. Bulthaup gibt es auch aber ist viel zu teuer. Alno, Wellmann, Haka, Nolte, next125 und Nobilia findet man auch noch. Das mit den Griffleisten werden wir uns genau ansehen. Danke...
  9. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Vielen Dank für die Tipps. @menorca Deine Planung ist attraktiv und praktisch. Unglaublich welche Arbeit du Dir gemacht hast um uns zu helfen. :kiss: Sie ist auf jeden fall 1000x besser als die Vorschläge vom Küchenberater aus dem Möbelhaus...
  10. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Was haltet ihr eigentlich von der Idee einer Kücheninsel? Im Einrichtungshaus haben sie davon abgeraten weil dann wenig Platz für die Essgruppe ist. Ich möchte aber unbedingt dass der Induktionsherd nicht gleich neben der Spüle ist. Da habe...
  11. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Ich kann leider nicht in der Küche messen, weil ich die Wohnungsschlüssel noch nciht habe. Derzeit habe ich nur den Plan. Laut dem ist der Kamin 40 cm breit und 60 cm tief.
  12. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Stimmt das Wohnzimmer ging sich mit den 9 Meter nicht aus. Wohnzimmer und Wohnküche sind 11,22 m. Ich habe also das Wohnzimmer im Planer gekürzt. Toll, dass du das gleich gemerkt hast. Stimmt der Kaminschacht muss auch noch rein. :-[
  13. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Danke für die Aufklärung! Ich bin ja noch neu hier-:D Ja das unten ist die Eingangstür.
  14. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Der Fussboden liegt schon. Ich habe bei der Hausverwneuung beantragt den Starkstromanschluss verlegen lassen zu können. Ich hoffe nur , dass das nicht zuviel kostet. Am liebsten hätte ich eine Kochinsel und eine verlängerte Küche an der Wand.
  15. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    AW: Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung Danke für das herzliche Willkommen so spät in der Nacht! :rose: Die Arbeitshöhe ist 86 cm und wir haben tatsächlich schon mit dem Alno Planer herumgespielt, weil es auch eine Alno Küche werden soll. Wie gesagt egal was wir machen, es kommt...
  16. Bitte um Hilfe für kleine Küche in Neubauwohnung

    Liebe Küchen Forum Mitglieder Wir ziehen in eine neue neue Wohnung ein, die leider vom Architekten eine winzige Küche vorgesehen hat. 1,9m auf der einen Seite(für Spüle, Geschirrspüler und Induktionsherd, 1,7 auf der anderen. (Hier bräuchten wir Platz für Kühlschrank, Dampfgarer, Backofen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben