Suchergebnisse

  1. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern? moin, sorry, war die letzten wochen ausser gefecht:rolleyes: so, der abstand zwischen türfuge und dem boden, wo die neue kombi stand, beträgt ca. 63cm. bis zum untersten boden ca. 69cm. hoffe das es jetzt einfacher wird ein gerät zu...
  2. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern? ok...also festtür ist erstes kriterium ;) habe nur die höhen der türen, die obere ist 121cm, die untere 72cm. da die untere tür diesen unteren zwischenraum von ca.5cm überdeckt, denke ich mal das die türfuge in ca.65cm abstand vom boden ist...
  3. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern? moin, die änderung am schrank kriege ich hin. der tip mit den aluschienen ist gut. ich denke die werde ich aber nicht brauchen, da ich den schrank zur alleinigen nutzung für die kühl/gefrier-kombi nehme. in den anderen schränken ist genug...
  4. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Schrank ändern?

    hallo, nach 15 jahren hat meine einbau-kühl-gefrier-kombi constructa ck44520/01 ihren geist aufgegeben. für eine neuanschaffung stellt sich nun die frage: was nehmen? bei der suche nach alternativen ist mir aufgefallen, das die bisherige grösse/höhe (158cm) nicht sehr verbreitet bzw. teurer als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben