Suchergebnisse

  1. G4-Halogenlampen gegen LED austauschen

    Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem energiesparenden Netzteil für die drei G4-Halogenlampen (12 Volt) meiner Küchenunterbeleuchtung, dann bin ich auf Folgendes gestossen: G4 Downlight 10 LEDs, 1.8W, 12 V warmweiß | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX Ich habe meine drei 20W G4...
  2. Geschirrspüler an Warmwasser

    AW: Geschirrspüler an Warmwasser @Michael Selbst wenn man keine (sowieso zu hinterfragende) Zirkulationspumpe besitzt, ist es sinnvoller, Wasser zuerst über den Hahn ablaufen zu lassen (wobei es selten wirklich 5l sind, bis es warm kommt, einfach mal auslitern). Ich habe zwar keinen neuen...
  3. Geschirrspüler an Warmwasser

    AW: Geschirrspüler an Warmwasser Ja, bei Kondensationstrockner haben Du und Kurt Helmut Recht. Außerdem ist es ja ein Komfortverlust, wenn man die Türe extra öffnen muss. Es gibt aber neben Miele noch andere Hersteller, die nicht mit Kondensationstrocknung arbeiten. Und, mittlerweile wird die...
  4. Geschirrspüler an Warmwasser

    AW: Geschirrspüler an Warmwasser Hallo KerstinB, mein Geschirrspüler ist von Miele und die Trocknungsergebnisse (hat ein Trocknungsgebläse) sind identisch zum Kaltwasseranschluss, also immer super. Bei Kondensationstrocknern verschlechtert sich die Trocknung, was man allerdings ggf. beheben...
  5. Geschirrspüler an Warmwasser

    AW: Geschirrspüler an Warmwasser Früher hatte ich den Geschirrspüler an Kaltwasser angeschlossen, nach Installation einer Solaranlage erfolgte der Anschluss an Warmwasser. Fazit: Ich konnte keinen Unterschied in der Reinigungsleistung feststellen. Meiner Meinung nach rentiert sich der Anschluss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben