Suchergebnisse

  1. Küche auffrischen mit Folie?

    AW: Küche auffrischen mit Folie? So rein theoretisch ist mir schon klar, wie man sowas macht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es noch nie geschafft habe, eine Folie so zu verkleben, dass darunter keine Blasen wegen irgendwelcher winziger Krümel aufgetaucht sind. Schon bei Displayfolien...
  2. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst Genau so isses...;)
  3. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst Au weia - auch noch die KerstinBeee... Aber na jaaaa... Also, also wenn ich... Nee, also wenn ich sowas wie "seeehr individuell" sage, dann hat das je nach Betonung schoooon eine Bedeutung.;D;D;D Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auch nur...
  4. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst @menorca Das muss ich durch den Tränenschleier wohl einfach übersehen haben, tschuldigung...:-[ :rose::rose::rose: OK?
  5. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst ...tolle individuelle Küche versöhnt mich/uns, danke Mela!!! :rose: War kurz davor, alles wieder rauszureißen und meiner Süßen zu sagen, dass die Welt da draußen böse ist und nicht wir und, und - schnief... :trost:
  6. Küche auffrischen mit Folie?

    AW: Küche auffrischen mit Folie? Selbst wenn man die Folie glatt auf die Flächen bekommt, was ist mit dem Rand der Türen? Soll man da dann Streifen draufrakeln? Das kann nur was werden, wenn man seine Qualitätsabforderungen auf Minimum dreht... Ich wäre ja für Häkeln, wer nen ordentlichen...
  7. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst Du kannst da ganz sicher sein, fast alle Besucher hocken gern in dieser Höhe herum. Ist ja auch genial einfach: Popo leicht anheben, einen halben Schritt zurück und sogar Oma Pudelich sitzt perfekt. :2daumenhoch: Aufstehen nach der Völlerei geht...
  8. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst Gern geschehen, die Sache mit den Lachern. Anders würde es mir eh keinen Spaß machen... Aber die Sache mit dem Tisch - wir müssen reden: Wir haben ja ganz lange mit unserer Gartentisch-Behelfsküche rumprobiert und so ein paar Erfahrungen...
  9. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst Stimmt eigentlich. Die Empfindlichkeit von Echtholztischen haben wir übrigens total überschätzt. Anfangs hatten wir Angst vor jedem kleinen Fettspritzer, aber in der Praxis lässt sich das alles einfach abwischen und gut is'... Für den Used-Look...
  10. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst Da hast du recht, das ist eher Tresenhöhe, deswegen auch die Barhocker. Da haben wir übrigens drei drehbare mit Rückenlehne und drei feste Hocker. Schränke, Tisch und Hocker haben wir einfach bei Höffner gekauft, also nicht selbst gebaut ;)...
  11. Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

    AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst Jetzt endlich wie versprochen, können wir mal ein paar Bilder der (fast) fertigen Küche liefern. Wie gesagt, es ist zum Schluss doch kein Eigenbau sondern nur ein Eigen-Aufbau geworden. Trotzdem haben wir unser Ziel erreicht, wir haben einen Raum...
  12. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'DSC03754'

    Toll geworden *Respekt*
  13. DSC03765

    DSC03765

  14. DSC03764

    DSC03764

  15. DSC03760

    DSC03760

  16. DSC03759

    DSC03759

  17. DSC03757

    DSC03757

  18. DSC03754

    DSC03754

  19. DSC03749 heller

    DSC03749 heller

  20. DSC03735 heller

    DSC03735 heller

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben