Suchergebnisse

  1. NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat?

    AW: NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat? Hallo liebe Community, Euere Ratschläge waren gut! Ich habe einen freundlichen Brief (per Einschreiben-Einwurf) an NEFF geschrieben, den Sachverhalt dargestellt und Reparaturbericht, Kundendienst- und Kaufrechnung...
  2. NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat?

    AW: NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat? Lieber JOs, vielen Dank, sobald ich Rückmeldung von Neff habe, gebe ich die Reaktion der Firma hier weiter. Gruß Barbara 28
  3. NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat?

    AW: NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat? Lieber Michael, vielen Dank für den guten Tipp mit der Schriftform des Kulanzantrags und der beizufügenden Unterlagen. :rose: Das werde ich so schnell wie möglich machen. Mal sehen, ob es was nützt. Auf der Homepage...
  4. NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat?

    AW: NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat? Hallo Michael, ich habe ausschließlich pulverförmigen Geschirrreiniger, Klarspüler und gesondertes Regeneriersalz benutzt - keine Tabs. Die Spülmaschine läuft bei uns nahezu täglich, zu 99 % das "Automatikprogramm"...
  5. NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat?

    AW: NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat? Hallo KerstinB, vielen Dank für die freundliche Aufmunterung. Ich habe NEFF angemailt und hoffe, Antwort zu bekommen. Der Kundendienst-Mitarbeiter meinte, dass nur der Wärmetauscher allein bereits 300,-- € kosten würde...
  6. NEFF Spülmaschine nach vier Jahren irreparabel defekt, weiß jemand Rat?

    Liebe Community, vor vier Jahren habe ich zusammen mit einer neuen Einbauküche einen NEFF-Geschirrspüler S44M57N3EU gekauft. Vor ca. zwei Monaten lief das Spülprogramm nicht ganz bis zum Schluss durch, die Restzeitanzeige blieb bei 1 Minute stehen, es blieb Wasser im Gerät stehen. In der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben