Suchergebnisse

  1. Steckdosen Gerätewand

    AW: Steckdosen Gerätewand Die Stelle in der VDE würde ich gern sehen viel Spaß beim suchen Und im Gegensatz zu den Steckern in der x- Fachleiste hinterm TV sind die Sicherungen idr beschriftet
  2. Neues Backofenset an alte Herdanschlussdose

    AW: Neues Backofenset an neue Herdanschlussdose Das habe ich nicht gesagt, sondern nur das es so sein könnte. Wir reden hier über eine Festinstallation und über ein Gerät. Das sind 2 paar Schuhe Bei ersteren bin i mir sicher, beim 2ten nicht da es nicht mein Gebiet ist. Wäre aber sicher eine...
  3. Neues Backofenset an alte Herdanschlussdose

    AW: Neues Backofenset an neue Herdanschlussdose Leitungstypen für Ansteuerung eines Rollladenantriebs | elektro.net (ABO / kostenpflichtiger Beitrag ) Zwar nicht die Verwendung von Bl und Gr als N, aber vergleichbar und somit würde ich sagen das es net zulässig ist. Allerdings kenne ich mich...
  4. Neues Backofenset an alte Herdanschlussdose

    AW: Neues Backofenset an neue Herdanschlussdose VDE 0100-510 z.B N muss blau sein wenn eine blaue Ader vorhanden ist, kann aber auch z.B Schwarz sein wie schon gesagt als Bsp bei einem NYM 7*xx mit Zahlenaufdruck. Aber auch hier muss dann der N blau gekennzeichnet werden an den enden, steht...
  5. Neues Backofenset an alte Herdanschlussdose

    AW: Neues Backofenset an neue Herdanschlussdose Sicherlich nicht, es sei denn im Küchenbau hat es eine andere Normgebung als in der VDE was man bezweifeln darf - - - Aktualisiert - - - Was dann nicht zulässig wäre mfg
  6. LED Röhren für die Einbauküche

    AW: LED Röhren für die Einbauküche Sicher ? vs. z.B einer 18W T8 Lumilux von Osram mit 1350lm bzw einer 23W mit 1900lm Leuchtstoffröhre würde ich nochmal rechnen. Die kosten 2-3€ Da du aber von 120cm sprichst, die LS hatte als Lumilux jenseits von 3250lm... Selbst mit Korrektur des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben