Suchergebnisse

  1. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Bei einem Tischgerät sollte man jedoch beachten, dass sich in der Aktivkohle schnell viele Bakterien ansammeln. Dieser Filter ist lediglich als Kalkfilter für die Kaffemaschine gut, so wie Daenni es angesprochen hat.
  2. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Hallo Sigi, nun ich denke, es macht sich jeder seine Gedanken zu diesem Thema. Warum trinken in Deutschland soviele Menschen Flaschenwasser? Es gibt Filter, die die Mineralstoffe nicht rausfiltern, so wie auch der von mir angebotene Filter. Aber wie gesagt...
  3. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Liebe Vanessa, liebe Magnolia, ja es ist richtig, hier wurde an öffentlichen Stellen getestet. Mir liegen auch Ergebnisse von privaten Abnahmestellen vor, die ähnlich sind. Es ist richtig, es liegt oftmals an den neuen Leitungen in neuen Gebäuden, aber nicht...
  4. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Hallo Vanessa, also das würde ich nicht zu 100% unterschreiben. Das Trinkwasser in Deutschland wird großen Prüfungen unterzogen, aber nicht in den Haushalten. Da kommen viele Faktoren dazu, die dazu beitragen, dass das Wasser nicht mehr in der vorgegebenen...
  5. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Hallo, Hast du schon einen Filter gefunden? Ansonsten könnte ich dir den espring-Wasserfilter anbieten. Ich vertreibe diese Filter, habe ihn auch selbst zu Hause und bin absolut zufrieden. Er filtert alle Feststoffe heraus und tötet Viren und Bakterien ab, so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben