Suchergebnisse

  1. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Hallo zusammen, ich hätte jetzt mal ein Grundkonzept ausgearbeitet das uns eigentlich ganz gut gefällt. Leider hat es bei mir mit dem Alno Planer nicht vorzeigbar geklappt darum versuch ich es mal zu beschreiben. Die Speisekammer wird komplett an die Außenwand...
  2. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Hallo Kerstin, du hast es sind 150 cm zwischen den beiden Fenstern. Eine Eckbanb bzw. die Möbel haben wir noch nicht, die werden erst gekauft wenn das Konzept steht. Die Eckbank soll ein normales Ausmaß haben für 6 Personen (falls das normal ist) plus der...
  3. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Hallo Kerstin, auf der rechten Seite sind 60 cm zwischen Wand und Fenster, an der Stelle steht zur Zeit auch die Küche. Auf der linken Seite ist eine Tür zum Balkon und es wird ein Durchbruch zum Wohnzimmer gemacht Ich hoffe die Infos helfen weiter.:kfb: Gruß Stan
  4. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Hallo Kerstin, hier sind unsere Daten Brüstungshöhe des Fensters (in cm) : 80 cm Fensterhöhe (in cm) : 130 cm Raumhöhe in cm: : 245 cm Heizung : Fußboden Sanitäranschlüsse : variabel, da wir einen Sanitärfachmann im Haus haben. Das Fenster auf der rechten...
  5. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Hallo zusammen, es ist zwar schon sehr lange her aber ich hole meinen neuen Threat nochmal hoch:kfb:. Unser Bauvorhaben haben wir gestrichen und werden jetzt das Elternhaus im OG umbauen. Ich habe mal das Vorhaben in einer Skizze zusammen gefasst. Jetzt sellt sich...
  6. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Deinen Vorschlag werd ich mal meiner Freundin unterbreiten, mal schauen was sie sagt. Es wäre interessant diese Variante mal in echt zu sehen oder auf einem Foto. Das mit der Halbinsel haben wir bei Bekannten gesehen und das war gar nicht so schlecht. Man behält...
  7. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Danke Kerstin für deine schnelle Antwort. Ich habe die Insel und die Schränke rum geschoben, aber so als Laie fehlt mir der Blick dafür, insbesondere was praktikabel ist und was nicht. Eigentlich wollten wir die Insel nicht drehen sondern auf 2- 2,20 vergrößern und...
  8. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Hilfe!!!! Ich komme einfach nicht weiter mit der Küche, irgendwer eine Idee????
  9. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Hallo zusammen, jetzt hab ich mir einen XP-Rechner besorgt und der Alno-Planer läuft einwandfrei. Die Abmessungen, Fenster, Türen usw. in Elkes Plan stimmt alles soweit ich das raus messen konnte. Der Planer ist ja nicht ganz so einfach zu bedienen, da muss ich...
  10. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchenvorschläge Neubau Ich hatte deine gut beschriebene Anleitung schon gelesen, aber ich hab leider noch Vista und finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte:stocksauer:?
  11. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau An dem Alno-Planer werd ich jetzt langsam verzweifeln, den bekomme ich einfach nicht zum laufen. Anscheinend verträgt er sich nicht mit meinem Rechner, hoffentlich komme ich morgen mal an einen anderen.
  12. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Danke für die schnellen Antworten. Die Küche gehört schon noch geplant, das war nur ein erster Versuch von uns Anfängern. Die Durchgänge sind schon sehr Knapp zwischen Insel und Wand. Wir wollten es einfach mal auf einem Plan mit den Abmessungen sehen. Die...
  13. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Wollte mal nachftagen ob ihr noch weitere Infos zum neuen Grundriss braucht. Ich bin mir einfach nicht sicher ob man auf der Fläche eine schöne und funktionalle Küche unterbringt. Gruß Stan
  14. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Ich muss mich entschuldigen, hab die falsche Datei hochgeladen Das ist die Richtige Freuen uns schon auf eure Vorschläge.
  15. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Hallo zusammen, es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber jetzt habe ich einen neu vermassten Grundriss. Ich hoffe damit könnt ihr was anfangen. Freu mich schon auf eure Vorschläge. Gruß Stan
  16. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Die beiden bodentiefen Fenster an der Westseite sind feststehend. Die Terrasse ist nur für die Südseite geplant und da kommt im Esszimmer dann eine Schiebetür hin. Ich hoffe das ich die nächsten Tage den Plan mit allen Maßen bekomme.
  17. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Entschuldigung Kerstin, dass hab ich ganz überlesen. Ich habe momentan keinen anderen Plan, wir haben die Fenster des ersten Plans verschoben und unsere Zeichnerin hat anscheidend die Masse nicht mehr geändert. Zwischen dem hoch gelegten Eckfenster im Westen und dem...
  18. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Danke für den Hinweis, da heist es dann wohl Aussehen ist nicht alles, auf die inneren Werte kommt es an.
  19. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Hallo Kerstin, du bist woll von dem Dunstabtug nicht so begeistert. Er hat halt nicht schlecht ausgesehen, aber der Preis ist schon hoch. Welchen würdest du empfehlen? Wie schaut es den mit dem Kochfeld aus? Der Zimmertausch wurde nach längeren Überlegungen trotz...
  20. Küchenvorschläge Neubau

    AW: Küchvorschläge Neubau Hab da noch zwei Frage. Was haltet ihr von einem 90 cm Kochfeld? Überdimensioniert? Was haltet ihr von dem Dunstabzug elica Adagio Downdraft? Den würde es für 2300 € zu unserer Küche geben? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Gerät? Gruß stan
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben