Suchergebnisse

  1. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung Hallo danke für die Einschätzung. die zwei 45 cm brauchen wir um die Last der Granitplatte (vorhanden) zu tragen. jetzt ist ein 90 cm Schrank mit Jumbozug verbaut von Bauformat, aber der Trägt die Last nicht und macht die Backen breit, daher unsere...
  2. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung Hallo Kerstin, der Preis ist inkl. der 78 cm hohen Korpusse. 2 mal 90 cm Schrank geht nicht, da die Schränke neben dem Kochfeld 45 cm und 50 cm sind. Ich will keine Preisauskunft sondern nur ein Einschätzung und ein Blick auf die Planung. Ich verstehe...
  3. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung So zu den Fragen , Arbeitshöhe 91 cm, Zu dem Rest habe ich den Text des Anbieters teilweise kopiert: So, habe scharf gerechnet, Eine sehr schöne Variante, Eiche Cornwall, in Kombination Magnolie. Die Fronten bei den Unterschränken sind in Eiche Cornwall...
  4. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung So hier der Entwurf , wie gesagt Preis 6200 Euro inkl. Lieferung ohne Montage nur für die Möbelteile. Häcker Systemat mit einhöhten Unterschränken (79 cm) , Front Eiche Cornwall Gruss Code95
  5. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung So bin einen Schritt weiter. Wir haben das erste denke seriöse Angebot. Häcker Systenmat, PG I , Eiche Cornwall Front. Die Unterschränke extrahoch (78 cm) und Arbeitshöhe erhöht. Die Schränke: Geräteschrank 60 cm , Apotheker 30 cm, 2 Unterschränke 45 cm...
  6. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung Hallo ja nun verstanden ich mache mal ein Foto von der jetzigen Küche. Preislich sollte das dann noch besser sein stimmt. Leider lehnen alle Küchenstudios wenn wir nach Preisen fragen ab. Gibt weder einzelne Preise noch sowas. Gruss Code95
  7. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung @menorca: Danke aber Kochfeld ändern geht nicht Ausschnitt in Granit ja da und Höhe auch nicht da Rückwand verklebt an Wand. Sonst schöner Vorschlag danke.
  8. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung Danke für den Hinweis und die Begrüssung: Grundriss: offene Küche , Wand A - 335 cm Fenster von Wand 0,95 Meter Wand B -305 cm Derzeitige Küche von rechts beginnend: Paßblende 5 cm Mittelhoher Schrank mit Backofennische 60 cm, Apotheker 30 cm, Auszug 3...
  9. Küchenplanung und Preiseinschätzung

    Hallo allerseits, wir haben eine Küche, bei der wir die Möbel tauschen müssen und wollen. Da die Arbeitsplatte in Granit massiv vorhanden ist (rosa porrino) sind wir nicht so offen bei der Gestaltung um die Platte und Rückwand erhalten zu können. Könntet Ihr mal über die Planung schauen und mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben