Suchergebnisse

  1. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Danke erst mal kurz, wir müssen das alles sacken lassen. Ich brauche eine kurze Denkpause. War heute noch mal im Küchenstudio, Variante 1 ist wohl mit der abgesenkten Ecke nicht umsetzbar, weil man irgendwelche Winkel braucht um den Kochfeldschrank zu...
  2. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Guten Morgen, hab mir das gerade in der Küche alles mal angezeichnet. Ganz perfekt ist das noch nicht, aber sicher muss man die Schnittschnelle bei den Kompromissen finden :-) Das kleine U hat für mich auch den Nachteil, dass die Sitzbank zum einen so...
  3. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Deine Hilfe Gold wert ist? :-) Nur kurz zu dem Auszug bei einer L-Form: ich habe das schon mal ausgemessen, die Auszüge würden voll raus gehen, da bei einer 80er Bank noch 60cm Platz links daneben bleiben. Und die...
  4. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Was bin ich froh, dass wir uns die Arbeit gemacht haben und die Planung hier eingestellt haben - ganz herzlichen Dank für die Mühe und die neuen Ideen. Vor allem Variante 1 finden wir lohnenswert weiter zu verfolgen. Bei Variante 2 ist die Herstellung...
  5. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Hier also die Bilder des Fensters, leider haben die sich gedreht :-( Bitte hochkant vorstellen. VG und Danke!
  6. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Ich habe bautechnisch mit Fenstern noch nie zu tun gehabt, deswegen ist das schwierig. Wir haben keine Fensterbank - hilft das weiter? Das Fenster ist plan mit der Wand. Foto später. VG und Danke
  7. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Sorry für die Mehrarbeit, jetzt verstehe ich das mit den Dateien. Wir hätten von dem Alno-Grundriss noch ein jpg machen müssen, richtig? Bin nicht so der passionierte Fensterputzer :-) Aber dafür stört mich das auch nicht so massiv, wenn die mal...
  8. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    AW: Hilfe: wir planen uns noch tot ... Ja, in der Planung stecken schon einige Nächte ... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hochschränke: das Vermieter-Problem ist geklärt. Heizung und Bank: Doch, soll einladend und gemütlich sein. Wir haben die Bank 50 tief geplant, dann sind noch 40cm...
  9. Hilfe: wir planen uns noch tot ...

    Hallo, nachdem ich mich hier nun einige Wochen durch die Threads gelesen habe und sehr beeindruckt bin von der Professionalität, dem Umgang miteinander und dem Ideenreichtum, trauen wir uns mit unserer Planung in die Öffentlichkeit. Wir planen eine Küche in einem Haus (als Mieter) und bewegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben